Ich glaube, dass Geschwindigkeitsprobleme mit dem hohen Traffic zu tun haben, der heute am Releaseday wohl unvermeidbar ist. Les gerade im WotC Forum, dass es laut den Wozzies kein Serverproblem ist, also nicht mit dem Traffic zusammenhaengt
Allerdings hab ich jetzt mal einen neuen Charakter (nur so zum Ausprobieren) gebaut und bin ein wenig enttaeuscht. Die ganzen Infos zu den Klassen und Rassen sind jetzt nicht mehr direkt sichtbar, sondern als DDI Compendium Link verpackt: Unschoen!
Alles in Allem mag ich das Design, einige Features sind echt nett gestaltet und funktionieren auch. Aber: Es ist bei weitem noch nicht fertig und die User hier jetzt quasi als Beta-Tester zu nutzen, wenn sie dafuer auch noch viel Geld zahlen muessen, ist echt dreist. Nettes Produkt, das aber verdammt nochmal leider nicht fertig ist. Ich aerger mich gerade, dass ich ein bloedes Jahresabo abgeschlossen hab (vor nem Monat).
btw
Nettes Feature: Mausrad wird nicht unterstuetzt
Edit: Und abstuerzen tut das gute Teil auch noch staendig... Oh Leute, ihr habt's echt verbockt.