Sieht beides nicht so aus. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass der Spaß ja noch nicht vorbei ist, wenn man einen Charakter erstellt hat. Schon mal versucht so einen Charakterbogen auszudrucken? Wenn nicht, dann hier eine kleine Anleitung, die euch hoffentlich einiges an Frust erspart (das sowas überhaupt notwendig ist, ist ja schon traurig genug)
1. Nicht direkt auf euren Drucker drucken! Entweder ihr kriegt dabei einige Seiten in sattem Schwarz heraus, oder es fehlt die Hälfte.
2. Druckt stattdessen in ein PDF-Dokument (z.B. mit PDFCreator). Der PDF-Druckertreiber muss dabei auf Papiergröße Legal stehen und die Skalierung für's Drucken auf 90% - sonst werden Teile des Charakterbogens einfach mal abgeschnitten (übrigens auch im Builder! Das heißt vom Drucken geht die Bildschirmdarstellung kaputt - keine Ahnung welche Diletannten da bei WotC die Software entwickeln, das ist einfach nur noch arm)
3. Das PDF-Dokument könnt ihr dann normal auf eurem Drucker ausdrucken.
PS: Echt doof das ich dieses Ding jetzt für meine Dark Sun - Kampagne benutzen muss. Da hätte ich wirklich liebend gern drauf verzichtet.