Erstmal danke für die Antworten! Das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist hier relativ egal, da mein Charakter den Kräfteschub-Körperkraft auf alle Fälle bekommen wird, da er in erster Linie für alles da sein soll, was einfach nur Muskelkraft erfordert. Da man in unseren Runden ohne gewisse Grundfähigkeiten im Kämpfen relativ schnell tot ist, wäre es eben nützlich da gleich noch ein paar TP für den Notfall mitzunehmen.
Würds verbieten, wenn du die Spieler kleinhalten willst (was bei DSA auch oft empfehlenswert ist).
"Verbieten" als Meister, kleinhalten von Spielern... man merkt gleich, dass man wieder in der DSA-Ecke ist, von Spieler kleinhalten halte ich absolut garnichts und weiss auch nicht, woher anscheinend ein Großteil der DSA-Spielleiter diese Erkenntnis erlangt haben, vielleicht kannst du mich darüber ja aufkläten.
Da du damit soweit ich weiss die zusatz TP auf 10 oder so hochpushen kannst.
Das geht mit einem hohen Waffentalent, einem Mirakel oder dem Attributo genauso und die sind soweit ich weiss auch alle günstiger.
In Kombi mit anderen Sachen ergeben sich so One-Kill Schläge.
Naja, mit 10 Zusatz-TP auf einen normalen Angriff... Ignifaxius mit 50 Schaden lässt grüßen
Zudem hat unser Meister glaub nicht soviel Angst um seine NSCs wie so manch anderer.