Autor Thema: [Star Wars Saga Edition] Suche Miniature Maps zu den Ergänzungsbänden  (Gelesen 1492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.830
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Hallo, derzeit bin ich mit einer neuen Gruppe dabei, eine Star Wars-Runde anzufangen. Abgesehen von der Karte aus dem Basisregelwerk habe ich noch zwei Karten aus Büchern zum Tabletopspiel (analog zu Ep. II und III) und mich ein wenig im netz umgeschaut. Meine besten Funde bisher: diese Seite und diese.

In Ergänzungsbänden wie Scum and Villainy oder Galaxy at War sind gegen Ende Mini-Adventures aufgeführt. Da hab ich mich gefragt, ob es nicht online diese Karten zum Selbstausdruck gibt. Das Wizards die Lizenz für Star Wars nicht verlängert hat, hab ich auf deren Seite nichts gefunden.

Frage ans Forum: Wisst ihr, ob bzw. wo passende Karten existieren?

Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.830
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Oh-oh... weiß keiner Rat?  :-[

 wtf?

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Die Star Wars Kampagne war "Dawn of Defiance".

Hier im Forum gibt's auch mindestens einen Thread dazu in dem wohl auch noch Quellen fuer die Abenteuer gelistet waren.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Deine beiden Links enthalten schon die besten Karten. Im SAGA Thread ist auch irgendwo die coole Galaxiskarte verlinkt(falls er noch funktioniert), die ist zwar keine Minimap aber trotzdem fürs RPG sehr nützlich, da die Handelsrouten eingetragen sind und so ziemlich alle Planeten (bis vor CloneWarsZeichentrick).

Ich benutze außer den den Figurensets beiliegenden Karten(Dschungelkarte beim AT-ST Set, Hothkarten beim Hothset und dem AT-AT, die CloneWarsmappacks und natürlich die D&D Tilesets, soweit man da noch günstig(haha)dran kommt sind da einige nützliche dabei:

-DireTombs (perfekt für Sith/Korribankatakomben)
-Ruins of the Wild(für Grasflächen und Bäume)


Dann gibts noch den Dundjinni, wo man sicherlich immer noch in deren offenen Forum Karten legal "stibitzen" kann.
(schnell mal geguckt sieht eher düster aus)

Die offiziellen Karten wurden (sehr wahrscheinlich) mit dem CC3 gemacht, zumindest haben Paizo/TSR das Programm früher benutzt. Wobei der Dundjinni sicherlich zugänglicher ist.
http://www.profantasy.com/products/dd3.asp

PS OT für DSA Karten Fanatiker die alten geilen DSA2 Stadtpläne wurden mit dem CC2 Citybuilder gemacht.

Mehr würde mir jetzt spontan nicht einfallen, die Tiles und die gekauften beiliegenden Karten reichen mir bisher.

Notfalls könnte ich mir auch 3D Stationskarten selber gießen...
(also falls du mal für ne Woche in Kiel bist kanns du ja deine Freizeit bei mir mit Dentalgipsgießen verschwenden ich hab alle SciFi Formen von Bruce:
http://www.hirstarts.com/scifi/scifimain.html  ;) )

Aber mal ernsthaft, Wände und Bits ignorierend sind die Bodenplatten von Bruce Hirst noch ne gute (in Masse günstige) alternative zu irgendwelchen Pappplättchen, man muss sie halt nur selber gießen, kleben und bemalen, aber ohne große künstlerische Anstrengung kommt schickes bei raus, frisst nur extrem Freizeit.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 15:09 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.830
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Vielen Dank ihr beiden.

@ ChaosAptom:
So schnell wird das mit Kiel leider nix. Wenns aber ansteht, komm ich noch mal drauf zurück. Danke für das Angebot.

Hmm, mal schaun, was ich noch so finde. Ergebnisse werd ich hier mal festhalten.

Gruß, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)