Eure Dyna ist auf dem absteigenden Ast (gewesen?). Ihr seit daher "was besonderes", da man von der Maecenas-Dyna lange nix gehört hat.
Es kommt halt drauf an, wie extrem ihrs machen wollt: wenns die Leute beeindrucken soll, dann ist ein Acqui-Test fällig um das Dingen auf die Beine zu stellen; ansonsten, wenn es "nur" eine Einladung ist geht das auch so klar....
Was die Türen angeht:
alleine der Ballsaal wird schon 5-6 Ausgänge haben; hinzu kommt, dass es an den Luftschleusen auch i.d.R. 2-3 Abzweigungen gibt. Sprich 7-9 "Türen" gehen alleine dafür drauf. Ich hab keine Ahnung, wie so ein imperiales Schiff aufgebaut ist, aber ich gehe davon aus, dass der Ballsaal irgendwo recht weit im inneren liegt, da er ja viel Platz braucht und man nicht nur eine "dünne Haut" zwischen seinen Gästen und dem Void habe will. Euer Schiff ist grob 1,5km lang, 400m hoch und auch ca. 250m breit; es werden also denke ich mal schon gut 100-150 Meter Strecke zur nächsten (!) x-beliebigen Luftschleuse sein; da ich dabei 2-3 Türen pro Seite Gang schon "optimistisch" geschätzt finde, werden 24 Leute mMn nicht ausreichen. Oder hat wer von Euch BFG zur Hand und kann mit genaueren "Werten" dienen?