820.M41 - Hoher Orbit um MalfiAlso wenn ich das richtig verstanden habe kam da so ein Typ zu Charon und hat gesagt! "You seem trustworthy! Wollen Sie nicht den Sicherheitschef an Bord unseres RT-Schiffes machen?
"So das ist also unser neues Zuhause."
Er spricht direkt einige Personen aus dem Dienstpersonal an.
"Seien Sie so freundlich und zeigen Sie uns unsere Quartiere.
Wie weit liegen die Räume des Lordkapitäns, des Astrophathen und die Brücke auseinander? Bringen sie meine Männer so unter, dass sie jeden dieser Ort innerhalb von einer Minute erreichen können. Wenn es hart auf hart kommt will ich dass Leute das Herz verteidigen auf die ich mich absolut verlassen kann.
Seien Sie so gut und sorgen Sie dafür, dass meine Männer die Uniformen des Schiffssicherheitspersonals erhalten. Sollte es eine Uniform für den Arch Militant geben so lassen Sie sie mir zukommen, ansonsten hätte ich gerne die reguläre Uniform mit einem Abzeichen, das mich als AM ausweist.
Das sollte fürs die ersten Tage genügen. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn mir heute Abend ein Schneider in der Kabine zur Verfügung stehen würde um meine Maße für eine angemessene Uniform abzunehmen.
Sorgen Sie außerdem dafür, dass für meine Männer hier Uniformen angefertigt werden, die erkennbar machen, dass es sich um die Leibgarde des AM, des Lordkapitäns und seines Stabes handelt - sofern seine Herrschaft dies wünscht. Der Schneider soll heute Abend einige Farbschemata für die Uniformen mitbringen. Sorgen sie außerdem, dafür dass das Sicherheitspersonal informiert ist, dass diese Männer hier außerhalb der regulären Befehlskette stehen und nur meinem
persönlichen Befehl unterstehen und durch mich dem des Lordkapitäns.
Sorgen Sie dafür, dass meine Leibgarde auf Offizierskost gesetzt wird und hochwertige Unterkunft erhält.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist heute Abend eine Besprechung bei seiner Exzellenz Aloye, Personal möge mich bitte dorthin geleiten."
Später im Quartier von Zacharias Alloy"Ihre Exzellenz haben unsere Anwesenheit gewünscht?"