Katzen: "Die Geheime Welt der Katzen" nutzt Fate Core und enthält ein Beispielabenteuer. Das englische "The Secrets of Cats" gibt's als PWYW, ist aber natürlich englisch. Und im deutschen Werk ist auch gaaaanz viel Zusatzmaterial drin.
Tolkien meets Firefly: Orks und Elfen in Ätherschiffen wollen unterm Radar der Hegemonie und der mächtigen Zaubererunion bleiben in "The Aether Sea". Das Abenteuer bietet ein brauchbares Setup mit NSC mit brauchbaren Motivationen, das ich schon öfter für Einstiegsrunden verwandt habe. Das Material ist robust genug, damit Runden ihr eigenes Ding drehen kommten und können.
Unter Wasser machst du Blubberblasen beim Schreien: Deep Dark Blue ist NearFuture-SciFi unter Wasser im Stile von SeaQuest, Lodland und Aquanox und müsste Core sein. Hat nach meinem Wissen ebenfalls ein Abenteuer zu bieten. Auf Deutsch gibt's da den "Rettungskreuzer Möwe", der allerdings in einer etwas obskuren Mischung aus 80ern und Alternate History fischt.
Boah, ich habe gerade über die neueren WoAs geschaut und da ist soooo viel Zeug bei. Ich bin so gar nicht auf aktuellem Stand.