Vielleicht hätte ich das auch im 1000 Aspekte Thread posten können, aber ich war mir nicht sicher, ob da nicht nur gesammelt werden soll.
Ich steh grad voll auf dem Schlauch bei der Suche nach einem Aspekt, der dass beschreibt was ich gerne hätte, vielleicht könnt ihr mir helfen den Knoten aus meinem Hirn zu kriegen
Also der Char und seine Schwester sind von klein auf darauf getrimmt worden Jäger (gegen übernatürliche Wesen) zu werden. Sie sind in Internaten und in den Schulen des Ordens aufgewachsen (sehr religiös angehaucht) und obwohl die beiden (weil von klein auf indoktriniert) die Aufgabe zwar als ihr eigenes Ziel verinnerlicht haben, ist das Verhältnis zu den Eltern (weil die nie da waren und man sie fast nie gesehen hat) eher mau. Dafür das Verhältnis der beiden Geschwister unter einander um so besser.
Der Char musste nun zwangsweise den Orden verlassen, wegen seiner Verdienste (und dem Einfluss seiner Familie) wird er aber nicht einfach umgebracht, sondern für tot (und die Leiche als verschollen bzw. unbergbar) erklärt und er selbst bekommt die Möglichkeit sich vom Acker zu machen (weiß aber, wenn er jemals zurückgehen sollte, ist er wirklich tot). ABER die Verbindung zur Schwester besteht (heimlich) weiterhin.
Ich suche jetzt einen Aspekt, der irgendwie das Verhältnis zwischen ihm, seiner Schwester und seiner Familie definiert/umschreibt, aber mir fällt einfach nichts ein dass nicht zu lang wäre oder total abgedroschen (Blut und Wasser und so)...