Irgend ein Haustier nehme ich an.
Sein Wolf und Tierbegleiter
ne so lange gibt es die Runde noch nicht, das die 20 Aspekte hätten ansammeln können, aber ich bin auch schon dabei Vorschläge fürs zusammenfassen zu machen^^ ich glaube das Problem wird auch eher sein ihnen zu verklickern, dass da eben keine neuen mehr dran kommen
Das Wohl des Dorfes steht über allem
- Wenn er mit einem Luftsegelnden Troll unterwegs ist, wieviel macht der Aspekt dann aus?
viel, denn der luftschiffsegelnde Troll hat sich auf seine alten Tage naja nicht wirklich zur Ruhe gesetzt, aber lebt jetzt dort, das Dorf ist der Dreh- und Angelpunkt. Deswegen tendiere ich auch eher da zum trouble.
So a la "Das Wohl des Dorfes ruht auf meinen Schultern"
Unter dem Zeichen des Wolfes geboren
Emotionen der Musik
- bei den beiden müsste ich wissen was sie genau bedeuten. Ggf. lässt sich das Zeichen des Wolfes noch im Hauptaspekt unterbringen. Oder im Begleiteraspekt?
Emotionen der Musik - der Char spiel occarina und ist sehr Musik affin, wird also auch dadurch selbst schnell beeinflusst und spielt so gut, das er andere dadurch beeinflussen kann
Zeichen des Wolfes - er ist zwar Tiermeister, aber alles was mit Wölfen zu tun ist deutlich stärker ausgeprägt als andere Dinge
Die Sklavenjagdt ist das Dunkle Geheimnis, das mich verfolgt.
- vermutlich trouble?
klingt so, tatsächlich haben wir/ich es noch nicht geschafft den im Spiel wirklich anzubringen, weil im Dorf selbst niemand von seiner Vergangenheit weiß... ich hoffe das bald ändern zu können
Klingt gut, und da er eh nur 7 zu haben scheint passt das ja auch.
ja der 8. ist ihm nie eingefallen^^ (der Spieler macht mir auch keine Sorgen
)