Autor Thema: Wie leben Zentauren?  (Gelesen 11847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Wie leben Zentauren?
« Antwort #25 am: 8.12.2010 | 22:01 »
Ich schätze, der Oberkörper eine Zentauren ist so gestaltet, dass er zum Schlafen nicht abgelegt werden muss. Alternativ könnte er sich eine Art Lehne auf den (Pferde)Rücken legen, also eine art liegendes "L", gegen das er seinen Oberkörper nach hinten anlehnen kann, wenn er im stehen döst.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Callisto

  • Gast
Re: Wie leben Zentauren?
« Antwort #26 am: 12.12.2010 | 11:33 »
Also wenn ich mich recht entsinne, legten die sich bei Xena einfach seitlich hin, mit einem Kissen/Stroh unter dem Kopf und fertig. Ich seh da kein Problem.

Aber wie groß ist dieses Tal, wenn da genetisch viele verschiedene Tierhybriden wohnen, oder sind die einfach magisch und Ziege und Esel können auch einen Hirsch zum Sohn kriegen?

Offline Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: Wie leben Zentauren?
« Antwort #27 am: 12.12.2010 | 19:55 »
Aber wie groß ist dieses Tal, wenn da genetisch viele verschiedene Tierhybriden wohnen, oder sind die einfach magisch und Ziege und Esel können auch einen Hirsch zum Sohn kriegen?

Ich habe es mir so ähnlich gedacht, ja. Da ist keine ausgfeilte Genetik hinter (wäre auch schwierig...). Aber es wird wohl "Häufungen geben", sprich, die eigene "Art" ist als Nachkomme der Regelfall. Bei gemischten Eltern wirds eben eins von beiden.
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!