Autor Thema: [Rippers] Ruhrpott-Lodge  (Gelesen 12415 mal)

Offline Tri-rac

• Survivor
  • **
  • Username: Tri-rac
Re: [Rippers] Ruhrpott-Lodge
« Antwort #25 am: 10.01.2011 | 13:31 »
@Björn: Hast Du eigentlich auch das Rippers-Companion? Da stehen ein paar nette Sachen zu Gypsies drin... als da wären: 1. Gypsie-Curse ist (offiziell) ein Novice-Edge (könntest Du also auch von Anfang an nehmen); 2. ein schönes System zum Fortune-Telling für Gypsies (gebunden an ein gleichnamiges Talent) und 3. die Curse-Magic für Gypsies als spezielle Zauberart, mit der man die Zauber auf extreme Wirkungsdauer (bis zu Monate) steigern kann. Ist ja vielleicht was für Dich dabei???

Im Rippers-GRW steht das Gypsie-Curse erst ab dem Rang Veteran verfügbar ist. Wurde das in den Errata auf den Anfänger Rang gesetzt? Wenn ja, dann würde ich mir noch mal überlegen Gypsie-Curse zu nehmen.
Fortune-Telling finde ich auch ziemlich interessant. Ich würde dieses Talent aber erst später nehmen, vorausgesetzt du erlaubst ein Hintergrund Talent nach dem Start zu nehmen.
Die Curse-Magic finde ich weniger interessant, da ich keinen Zauberer spielen will.   
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Darkling ["beurlaubt"]

• Rorschach jr.
  • Legend
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Username: Darkling
« Antwort #26 am: 10.01.2011 | 13:45 »
Im Rippers-GRW steht das Gypsie-Curse erst ab dem Rang Veteran verfügbar ist. Wurde das in den Errata auf den Anfänger Rang gesetzt? Wenn ja, dann würde ich mir noch mal überlegen Gypsie-Curse zu nehmen.
Ja, wurde es. Siehe Companion S.16.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

• Experienced
  • Username: Roglom
« Antwort #27 am: 11.01.2011 | 10:31 »
Zitat
vorausgesetzt du erlaubst ein Hintergrund Talent nach dem Start zu nehmen.

hätte ich kein problem mit - vorausgesetzt, es lässt sich ingame irgendwie begründen (irgendeine begegnung der dritten art, die diese gabe auslöst, oder sowas).

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #28 am: 12.01.2011 | 00:35 »
Nur mal so nebenbei, Saulus, sind die Bilder vielleicht was für deinen Charakter?

[gelöscht durch Administrator]

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
  • Username: Saulus Traiton
« Antwort #29 am: 12.01.2011 | 05:00 »
Joa, vielen Dank, den nehm ich!  ;D
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #30 am: 12.01.2011 | 14:19 »
Dann mal ein paar Impressionen von meinem Charakter.. ;D

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
« Antwort #31 am: 12.01.2011 | 16:52 »
Ah, die hast Du gemeint. Sehr nett! :)
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Tri-rac

• Survivor
  • **
  • Username: Tri-rac
« Antwort #32 am: 16.01.2011 | 23:42 »
Tut mir leid das es so kurzfristig kommt, aber ich muss leider für Morgen Abend absagen. :(

Zum Charakter: Ich habe mich entschieden Gypsy Curse nicht bei Charakter start zu nehmen. Evt. werde ich sehr Attraktiv durch ein anderes Talent ersetzen, ansonsten soll der Charakter so bleiben wie er ist.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #33 am: 18.01.2011 | 00:08 »
Meine Herren, der erste Spieltermin soll sein: 11.02.2011

- Wir werden die Schadensregelung der Revised Edition anwenden, kombiniert mit der KO-Tabelle aus der GE.
- Außerdem werden wir die Adventure Cards testen.
- Aufsteigen werden wir wohl jeden zweiten Abend, wobei auch Extra-Aufstiege oder freie Talente bei besonderen Storyereignissen hinzukommen.
- Besondere Settingregel: Ist man mit Schlagringen bewaffnet gilt man nicht als unbewaffneter Verteidiger.
- Anfangs werden unsere Charaktere von den Rippers, der Kabale und allem, was damit zusammenhängt (mit eingeschränkter Ausnahme von Saulus` Charakter) keine Ahnung haben.
- Als bald möglich werden wir eine eigene Loge gründen; was wir allerdings nicht besprochen haben ist, ob wir dann das Logen-Abenteuer-System aus dem Setting-GRW oder dem Companion benutzen wollen. (Ich wäre für die erweiterte Variante aus dem Companion.)
- Für jeden überbehaltenen Bennie wird am Ende des Abends gewürfelt und bei einem Ergebnis von fünf oder sechs auf dem W6 werden die Bennies in den nächsten Spieltermin mitgenommen.

Habe ich was vergessen? Bitte ergänzt mich in diesem Fall.

Mir fällt nur ein, dass wir noch drüber sprechen sollten, wie teuer der Erwerb neuer Fähigkeiten sein soll..
Oder auch die Defining Interests aus RoC zu verwenden fände ich schnieke.  :)

Hier dann nochmal mein Charakter, diesmal in der aktuellen Form:

Julian Rutledge

ST: W4
GE: W8
KO: W4
VE: W8
WI: W6

Heimlichkeit (GE): W8 (+2 wegen "Bühnenmagier", aber nur auf Taschenspielertricks)
Nachforschung (VE): W4
Mumm (WI): W4
Schlösser knacken (GE): W6 (+2 wegen "Bühnenmagier")
Überreden (WI): W6 (+2 wegen "Bühnenmagier")
Wahrnehmung (VE): W4
Zaubern (VE): W6
Wissen (Übernatürliches) (VE): W8 (Voraussetzung für Talent "Zauberer")

Talente:
Arkaner Hintergrund (Magie)
Zauberer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Handicaps:
Dependant "Verlobte" (schwer) -> später Schwur "Rache" (schwer) Die Details des Schwurs werden wir im Spiel festlegen, wenn es denn soweit ist.
Loyal (leicht)
Tick (bereitet ständig kleine Taschenspielertricks vor oder spielt mit entsprechenden Utensilien herum)

Abgeleitete Werte:
Pace: 6"
Parade: 2
Robustheit: 5 (1)
Reason: 0
Status: 5
Machtpunkte: 10

Mächte:
Eigenschaften stärken/schwächen -> (Auto-)Suggestion: Selbstvertrauen/Selbstzweifel
Ablenken
Beschwören

Besitz:
Abgesehen von Anzug, Chaeau Claque, Handschuhen, einem weiteren Satz besonders feiner Kleidung, einem Kartenspiel und anderen kleinen Requisiten besitzt Julian einen schweren Mantel, einen Spazierstock und £ 0,5.

« Letzte Änderung: 18.01.2011 | 10:15 von Darkling »

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
« Antwort #34 am: 18.01.2011 | 17:27 »
Habe da unter den diversen Pdfs eines über Martial Arts gefunden, das all meine Probleme löst. Reichlich Talente für viele Aufstiege und das Basistalent "Martial Arts" macht mich bewaffnet und erhöht meinen Schaden um w4, also wohl um +1, wenn ich die alte Regel richtig verstanden habe.

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #35 am: 18.01.2011 | 17:29 »
Wie schon gesagt, ich habe auch einges an Material im Hinblick auf Martial Arts bei SW (Insbesondere DL:R ist einen Blick wert, vielleicht auch noch für unseren Gunslinger?), aber nichts davon hat mich bisher wirklich überzeugt...  :-\
Aber nicht, dass wir an einander vorbei reden: Schaust du nach mundanen Sachen zu Martial Arts oder nach einer Umsetzung als Arkanem Hintergrund (Chi Mastery) oder Ähnlichem?
« Letzte Änderung: 18.01.2011 | 17:38 von Darkling »

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
« Antwort #36 am: 18.01.2011 | 17:50 »
Die zwei Seiten, die ich da habe, sind tatsächlich mundan. Ich find die ziemlich gut. Folgt man diesem "Skill Tree", wird man tatsächlich ein sehr effektiver Nahkämpfer.

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #37 am: 18.01.2011 | 18:14 »
Na dann bin ich ja mal gespannt, was du da aus dem Hut gezaubert hast.
Ich habe da schon einges gesehen und zumeist blieb dabei irgendwo das Balancing auf der Strecke. Aber mal abwarten..

Offline Chief Sgt. Bradley

• kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
« Antwort #38 am: 20.01.2011 | 15:29 »
Jetzt habe ich euch  :muharhar:
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #39 am: 23.01.2011 | 14:13 »
So, dann mal ein bisschen was zur Charakter-Vorgeschichte von Julian Rutledge.

Zum Zirkus ist Julian gekommen, als man ihn nach einer Vorstellung in London beim Aufräumen gefunden hat. Er muss zurückgelassen worden sein.
Die Zirkusmitarbeiter waren sich uneinig, ob sie ihn behalten oder bei den Bobbies abliefern sollten, bis die Wahrsagerin der Truppe mit einem Seitenblick auf den Zirkusmagier Allister Rutledge - Bühnenname: Allister Arcane - verkündete, dass dem Jungen auf jeden Fall eine Zukunft in "außergewöhnlicher Gesellschaft" bevorstünde. Daraufhin hat sich Rutledge, der selber ursprünglich aus London stammte überraschend bereit erklärt, den Jungen aufzunehmen und als Bühnenmagier und Gentleman zu erziehen.
Schon früh zeigte sich, dass Julian in der Tat ein Händchen für den ein oder anderen Trick hatte, was seinem Ziehvater sichtlich zu denken gab. Rutledge kam jedoch von einem seiner Ausflüge (Es kam immer mal wieder vor, dass er für zwei, drei Tage verschwand und dann zum Zirkus zurückkehrte, als wäre nie was gewesen. Da die Vorstellungen im Anschluss immer außergewöhnlich gut besucht waren wurde dieses merkwürdige Verhalten seltenst in Frage gestellt, auch wenn niemand, nicht einmal Julian, eine Ahnung hatte, wo er sich rumgetrieben hatte.) auf seltsame Weise beruhigt zurück und machte sich daran, die beginnenden magischen Kräfte seines Ziehsohnes nach Kräften zu fördern und zu entwickeln.
Eines Tages jedoch kam Allister Rutledge von einem seiner mysteriösen Ausflüge sichtlich gealter zurück, weigerte sich jedoch beharrlich, auch nur ein Wort darüber zu verlieren, was vorgefallen war. In der darauf folgenden Zeit verschlimmerte sich sein Gesundheitszustand, auch wenn kein Arzt eine Erklärung dafür finden konnte. Unter anderen Umständen hätte dies das Verhältnis von Julian zu seinem Vater belasten können, doch machte Julian sich zu viele Sorgen, als dass er Allister sein Schweigen hätte vorwerfen können.
Nach dem Tod seines Vaters bekam Julian eine Menge anonymer Kondolenzkarten, konnte dem Rätsel um die unbekannten Versender jedoch nicht nachgehen, da er den Platz seines Vaters einnehmen und nun dessen Bühnenshow weiterführen musste.

Ich denke, diese Vorgeschichte bietet ein paar Aufhänger, die man aufgreifen kann, aber nicht muss. Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Victoria Davenport

ST: W4
GE: W6
KO: W6
VE: W8
WI: W6

Heimlichkeit (GE): W6
Heilen (VE): W6
Mumm (WI): W6
Nachforschung (VE): W6
Schlösser knacken (GE): W4
Überreden (WI): W6
Umhören (VE): W6
Wahrnehmung (VE): W6

Talente:
Attraktiv
Sehr Attraktiv
Linguist

Handicaps:
Neugierig (schwer)
Loyal (leicht)
Disowned (leicht) siehe Vorgeschichte

Abgeleitete Werte:
Pace: 6"
Parade: 2
Robustheit: 5 (1)
Reason: 0
Status: 2
Charisma: +4

Besitz:
Neben normaler und besonders feiner Kleidung besitzt Victoria relativ undamenhaft einen schweren Mantel und sehr damenhaft eine Tasche, einen Kamm, einen Spiegel, einen Fächer und einen hübschen Regenschirm.

Vorgeschichte:
Victoria stammt aus reichem Elternhaus. Ihrem Vater Henry Davenport gehört Davenport Emporions, eine Firma für Im- und Export exotischer Waren und Güter in London. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter zog sich Sir Henry allerdings immer weiter in ein emotionales Schneckenhaus zurück und vernachlässigte seine Tocher (und einziges Kind) zusehends. Nach einer Phase von Ungehorsam und Aufmüpfigkeit, durch die Victoria versuchte, ihren Vater aus seiner Lethargie heruaszuholen, die aber nicht zum Erfolg führte versuchte sie es anders herum. Jedoch schien es nicht einmal, als sie zu den Besten ihres Internats gehörte so, als würde ihr Vater Notiz von ihr nehmen und Victoria wurde zunehmend zorniger über ihren alten Herren, bis sie nach einem gewaltigen Streit ein paar Sachen packte und auszog, in der Welt ihr eigenes Geschick zu schmieden, statt einem Vater gefallen zu wollen, der sich nicht um sie kümmerte.
Irgendwann später, als sie in Belfast als Kellnerin jobbte und nur noch wenige Gäste kurz vor der Sperrstunde anwesend waren wollten ihr zwei Trunkenbolde an die Wäsche. Ein aüßerst schmächtiger junger Mann, der den ganzen Abend allein in einer Ecke gesessen und in seinen Whiskey gestarrt hatte ging dazwischen. Erst kassierte er einige Schläge, doch dann wendete sich das Blatt und er vertrieb die beiden Angreifer. So lernte Victoria Julian Rutledge kennen, der nach dem kürzlichen Tod seines Vaters in der Bar gewesen war, um seinen Kummer zu ertränken. In den nachfolgenden Tagen trafen sich die beiden häufiger und verliebten sich. Als dann der Zirkus weiterzog schmiss Victoria kurzentschlossen alles hin und schloss sich an. Ihre schnelle Auffassungsgabe liess sie schnell einen Platz nicht nur in Julians Leben, sondern auch in seiner Show finden. Was sie nicht weiß ist, dass ihr eigener Vater mittlerweile schwer erkrankt ist und seine Anwälte darauf angesetzt hat, seine Tochter zu finden.

Wo soll es mit ihr hingehen?
Tja, Victoria, Julians Verlobte, besitzt Fähigkeiten, die dazu gedacht sind, unterstützend eingesetzt zu werden und ich beabsichtige, ihr mit dem ersten Aufstieg das Talent Reich zu geben, falls das von deiner Seite, Roglom, okay ist. Ich stelle mir vor, dass die Anwälte ihres Vaters sie aufgespürt haben, ihr mitteilen, dass ihr Vater im Sterben liegt und sie das Import/Export-Geschäft ihres Vaters erben wird. Vielleicht könnte man eine Story um die Erbschaft herum aufziehen? (Muss man aber natürlich nicht!) Das sollte unserer Gruppe Startkapital verschaffen, um eine eigene Loge auf die Beine zu stellen. (Und die Art der Geldquelle könnte sich auch noch als nützlich und/oder als Plotaufhänger erweisen.) Da Victoria wie auch Julian auffallend über keinerlei Kampffertigkeiten verfügen wird sich zeigen, wie lange sie überlebt. Falls Victoria lange genug überlebt, dann hätte ich sogar ganz gerne, dass Julian und Victoria mal heiraten und falls sie lange genug dabei sein sollte möchte ich sie gerne in Richtung Anführertalente entwickeln, um die mangelnden Kampffertigkeiten ein wenig aufzufangen und sie vielleicht nehmen zu können, um die Aktivitäten der Loge zu koordinieren und zu regeln, wenn unsere Charaktere quer um die Welt tingeln.

Auch hier ist wieder eure Meinung dazu gefagt!

Anbei dann nochmal ein Bild von Julian, das oben auch schon zu finden ist, hier aber gut zu dem abenfalls angehängtenn Bild von Victoria passt.
Roglom, wir müssen uns dann naochmal über die Bemalung der beiden unterhalten. ;)

Offline Roglom

• Experienced
« Antwort #40 am: 28.01.2011 | 13:14 »
@Saulus: Klingt erst mal gut, das mit Deinen Martial Arts. Über Balancing bzw. notwendige Anpassungen können wir ja bei Bedarf noch mal nachdenken - eine Fertigkeit, die Dir gegenüber ungeübten höheren Schaden und "nicht-unbewaffnet" gibt, klingt aber ausgewogen und genau nach dem, was gesucht war!

@Darkling: Echt schöne Hintergrundgeschichte!!! Da sind ja genug Plotaufhänger für 'ne ganze Kampagne drin! Ich bin mir noch nicht so sicher, ob und wann ich alles aufgreife, aber grundsätzlich ist das genau die Art wie ich mir unsere Kampagne vorstelle: Ihr übernehmt (mit Euren Hintergrundgeschichten, mit den Adventurecards etc.) die Kontrolle über den Handlungsverlauf, ich werfe ab und zu ein paar alte Geheimnisse und böse Monstrositäten auf den Weg und wir sehen alle zusammen, wo das hinführt... ich bin echt gespannt und voller Vorfreude  ;D

Offline Roglom

• Experienced
« Antwort #41 am: 28.01.2011 | 13:27 »
Nachtrag: Ich hab mir gerade mal den Vorteil "Reich" angeschaut. Das gäbe Euch 750 Pfund p.a. und damit weitgehende bzw. vollständige finanzielle Unabhängigkeit zum Führen einer Loge (auch wenn Deine Verlobte wohl einiges für einen Verwalter und ein Alter Ego als feine Dame der Gesellschaft investieren müsste). Gibt dem Ganzen eine Wendung (z.B. bräuchtet ihr weniger Fundraising-Abenteuer, dafür musst Du noch mehr auf die Gute aufpassen, weil ohne sie die Finanzierung Eurer Loge im Ars... wäre) und viele Aufhänger für Geschichten. Schön!

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #42 am: 28.01.2011 | 16:16 »
Freut mich sehr, wenn dir die Hintergrundgeschichte gefällt! Sie soll ja Futter für Geschichten bieten, die man aufgreifen kann oder eben nicht, wie es grade eben zur Kampagne passt. :)

Ich persönlich verstehe das Talent "Reich" übrigend so, dass man das Einkommen auch hat, wenn man sich nicht weiter drum kümmert und die notwendigen Aufwendungen, die Quelle des Reichtums am Sprudeln zu halten (z.B. per Verwalter) bereits mit enthalten sind, aber dass dann natürlich andere Verpflichtungen (hier eine Einladung, sich dort mal blicken lassen müssen, Gerede der Leute, wenn man sich billigen Tand kauft...) sowie durchaus auch mal Neider hinzu kommen.
Dass das direkten Einfluss auf die Fundraising-Abrenteuer hat habe ich jetzt erstmal nicht gedacht, denn es wäre schön blöd, sich für die Finanzierung der Loge nur auf dieses Talent zu verlassen. Als Startkapital sehr schön, aber als einziges Standbein wohl eine ungeschickte Wahl..  ;)

Offline Chief Sgt. Bradley

• kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
« Antwort #43 am: 28.01.2011 | 17:25 »
Mein Name ist Samuel David Bristow.
Zumindest seit einiger Zeit.
Ich war Sheriff und zwar ein verdammt guter. Damals unten in Dodge City. Doch ich wurde eines Verbrechens beschuldigt, das ich nicht begangen habe. Ich soll meine Frau ermordet haben, welche ich schon tot vorfand als ich von einer Patroullie wiederkam. Ihre Haut war weiß wie Porzellan und etwas Blut rann aus zwei Wunden am Hals. Man nahm mich fest. Mehrere Zeugen behaupteten felsenfest mich gesehen zu haben. In der Nacht vor meiner Hinrichtung ließ mich mein Deputy frei, gab mir etwas Geld und sagte ich solle nie wieder kommen.
Ich änderte meinen Namen, verdingte mich als Tagelöhner und zog quer durchs Land nach Osten zur Küste. Dort angekommen heuerte ich auf einem Frachter an. So kam ich nach London. Seitdem arbeite ich beim Zirkus.
Dort nennt man mich Slingshot Sam.
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Roglom

• Experienced
« Antwort #44 am: 28.01.2011 | 20:10 »
...und noch mehr plothooks. ich denke wir werden schwierigkeiten haben, die plotpoints "dazwischen zu schieben"  :D

@Darkling: stimmt, das einkommen kommt schon nach abzug der nebenkosten. dann sind 750 Pfund p.a. aber echt ne mächtige summe. um so besser für euch!

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #45 am: 28.01.2011 | 20:22 »
Lange Spielsitzungen und kein Zeitdruck, die Kampage unbedingt schnell rumbekommen zu müssen.. Schauen wir mal, wie das wird. Rippers bietet so schon viele Möglichkeiten, dass es wohl ohnehin schwierig werden dürfte, selbst ohne die Plot Hooks der Charakterhintergründe vor lauter Nebenplots voran zu kommen.  :D
Um so besser, falls die PPK einen nicht zwangsweise voran treibt. (Ich bin ja ein sehr großer Freund von "die Welt entwickelt sich mit Plotgeschwindigkeit."... ;) )
Btw: In welchem Jahr starten wir eigentlich?

Nebenbei:
vom 03.02.2011 bis 13.02.2011 gastiert Circus Universal Renz in Bochum...  ;D

Offline Roglom

• Experienced
« Antwort #46 am: 29.01.2011 | 12:54 »
Wir starten ganz klassisch und wie von Rippers vorgesehen 1892 (im Frühjahr?). Und zu Circus Renz: Da war ich vor ein paar Jahren mal per Freikarte: Nicht empfehlenswert - außer man steht auf geknechtete Kreaturen, die durch Reifen springen... :q

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #47 am: 29.01.2011 | 12:56 »
Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal im Zirkus war, von daher dachte ich, ich erwähne es mal..

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #48 am: 3.02.2011 | 20:07 »
Julian braucht noch einen Bühnennamen oder was meint ihr?
Beim Zirkus "Der Gentlemen-Magier Sir Prize" und als Ripper und auf der Strasse dann unter dem Namen Mr. Rious?  >;D

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #49 am: 10.02.2011 | 05:30 »
So, morgen ist es endlich soweit!  :D

Roglom, ich denke, so zwischen sechs und sieben können wir aufschlagen, ja?