Mein Beispiel meinte hier die, in meinen Augen, unnötige Diskussion. Wir diskutieren über Gegenstände in einem System wo ich einen Drachen mit einem Taschenmesser umbringen kann. Der Effektivität hätten zwei Derringer nur wenig Abbruch getan.
Was reden angeht, nein, mache ich nicht, ich spiele oder ich gehe. Weil Jörg ein guter Spielleiter ist, und ihr alle nette Menschen seit, habe ich es mir schwer gemacht, aber die Entscheidung hätte ich schon lange fällen müssen.
Das ist Freizeit, da verstelle ich mich nicht, da verbiege ich mich nicht und erwarte das auch nicht von anderen. Und ohne das, sehe ich keine Lösung in diesem Konflikt. Nicht weil jemand ein Arschloch ist, oder ein Mensch mit dem man nichts mehr zu tun haben möchte oder so, sondern weil einfach die Spielstile nicht zusammenpassen.
@Rogolom,
nur weil 2 Leute aussteigen, muss die Runde ja nicht platzen, ihr könnt neue Spieler rekrutieren. Rippers scheint nach meinem Empfinden recht beliebt zu sein, zu mindest bekomme ich regelmäßig für meine PnP-Nächte Anfrage auf Einsteigerrunden. Also muss nicht alles für die Katz sein.