Ich geb die LP einfach für das was sie geschafft haben, nicht nach Spieldauer.
Besiegte Gegner ist doch eindeutig, wie viel sie da geschafft haben.
Das gleiche gilt für Abenteuerziele und Zwischenziele.
Die restlichen LP geb ich aber auch bei kurzen Sessions dann voll.
Damit kriegen sie dann oft nicht deutlich weniger als bei langen Sessions.
Aber warum auch? Was kostet es einen?
Das Problem das man zu viele LP vergibt, entsteht ja eher, wenn man häufiger spielt. Wenn man ein paar Mal die Woche spielt, explodieren die Charaktere dann sehr schnell. Da würde drosseln eventuell Sinn machen.
Vergibt man aber deutlich weniger LP bei wöchentlichen Runden, dann geht der Aufstieg sehr langsam vor sich. Ist halt die Frage ob das Deinen Spielern gefällt, und wie es Dir als SL am besten in den Kram passt.
Ist ja nicht so als würde Dich die Rollenspielpolizei verhaften, weil Du Deiner Runde mehr LP gibst, als sie verdient hätten.