Du weißt, dass ich das nicht böse meine, wenn ich jetzt anfange, herum zu kritisieren, ja?
ST: -1 (MAX 19)
HT: -1 (MAX 19)
IQ : +2 (MAX 22)
DX: +-/0 (Max 20)
Ich finde, dass faktische Unsterblichkeit sich nur mies mit einem HT Malus verträgt. Auch stelle ich mir Elfen selten krankeitsanfällig und kurzatmig vor. Der ST-Malus reicht da eigentlich aus (und bewirkt ja auch, dass die Elfen etwas weniger robust sind, was Schaden angeht).
PER :+1
Acute Senses (ALL):+1
worin liegt der Unterschied zwischen Accute Senses (all) und Perception? Das scheint mir redundant.
Magery 1
Magery 0 sollte eingentlich völlig ausreichen. Mit Magery 1 wäre jeder einzelne Elf ein ausgewachsener Magier. Das ist etwas viel für meinen Geschmack.
Appearance: Attractive
Würde ich rausschmeißen. Attraktivität als Speziesvorteil macht meines Erachtens keinen Sinn; eigentlich heißt das nur, dass die Elfen eben nicht attraktiver sind, sondern nur mehr Abstufungen von Unattraktivität haben. Alternativ kann man den Universal Modifier dranhauen, wenn man will, dass die Elfen von allen Leuten als attraktiv eingeschätzt werden.
Improved Magic Resistance +7 (Sleep und Charme Spells only)
MR funktioniert andersrum - du schliesst Schulen aus, gegen die das ganze nicht schützt. Ansonsten wären die passenden Zauberschulen wohl Body and Mind Control only, was wohl eine um die 80% Limitation wäre.