Autor Thema: Heldengenerierungs-Rally  (Gelesen 4821 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Darius der Duellant

  • Legend
  • *******
  • ^k̆aπa dlikχanuj šχa’yθ.
  • Beiträge: 5.134
  • Username: Darius_der_Duellant
Re: Heldengenerierungs-Rally
« Antwort #25 am: 5.01.2011 | 11:15 »
Bilder von mir im Netz?
:P
Butt-Kicker 100% / Tactician 83% /Power Gamer 83% / Storyteller 83% / Specialist  75% / Method Actor  50% / Casual Gamer 33%

Offline Yvain ui Connar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: Yvain ui Connar
Re: Heldengenerierungs-Rally
« Antwort #26 am: 5.01.2011 | 16:46 »
Ein Novadischer Söldner, generiert mit 120 GP (in unserer Gruppe üblich - für 110 GP Basis einfach den Nachteil "Prinzipientreue (Rastullahglaube)" einfügen)

Verwendetes Programm: http://www.dsachargen.de/

Verwendetes Regelwerk: DSA 4.1 Basisregel Hardcover

Startzeitpunkt: Heute, 15:58

Zwergensöldner, generiert mit 110 GP (für 120 GP-Basis würde ich das Hinzufügen des Vorteils "Zäher Hund" empfehlen).

Startzeitpunkt: 22:31 heute.

EDIT: Zeitpunkt des Uploads und Posting-Edits: 23:30

Inwiefern die spieltauglich sind, darüber gehen die Meinungen sicher auseinander. Aber in unseren DSA-Runden wären das typische Erststufencharaktere.
« Letzte Änderung: 6.01.2011 | 00:08 von Yvain ui Connar »
Neature - es ist eine Mischung aus "Nahema" und "Feature"!

Offline Goldauge

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Goldauge
Re: Heldengenerierungs-Rally
« Antwort #27 am: 15.01.2011 | 22:27 »
Wenn ich das nächste mal Zeit habe, bin ich dabei.
Ich finde das generieren per Hand sowieso viel schöner als mit Programmen. Man hat dann einfach ein viel besseren Zugang zu seinem Helden.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Albert Einstein