So dann poste ich mal eine neue Challenge Aufgabe.
Major Belinda Jackson, 3. planetares Explorationscorps
Ich bin die Kommandantin der besten planetaren Erforschungseinheit der Erde, wir bestehen zwar aus Spezialisten, aber für Fachidioten haben wir keinen Platz, im Notfall sind wir immer auf uns allein gestellt, also muss jeder in potentiell feindlicher Umgebung überleben können, bis Hilfe geschickt werden kann. Auch dürfen wir ncht vollständig von einem Spezialisten abhämgig werden, wenn z.B. ich vor 2 Jahren unser Landungsschiff nicht manuell gelandet hätte, nachdem Mikes Neuroimplantate aufgrund einer Wechselwirkung mit der Atmosphäre überlastet wurden, wäre das gesamte Landungsteam in dem Crash umgekommen.
Ich bin Xenobiologin, aber als Kommandantin muss ich mich auch mit den Sesselpupern von der Verwaltung rumschlagen, damit wir unseren Job machen können, unsere Aufgabe erfordert halt wesentlich mehr und oftmals exotischere Ausrüstung als die unserer schießwütigen Kollegen von den Marines, obwohl wir wahrscheinlich eine größere Auswahl an Waffen mit uns führen als die meisten Marines kennen, wir haben neben den Lasern auch noch diverse Projektilwaffen, hauptsächlich um Betäubungsmunition zu benutzen, auf Armidian 6 mussten wir sogar Luftdruckwaffen und Armbrüste benutzen, weil jegliche Energiewaffe oder Feuerwaffe die Gase in der untere Atmosphäre hätte entzünden können. Für uns wären die versiegelten Panzer der Marines auch ungeeignet, viel zu schwer und ungelenk, trotzdem brauchen wir Schutzanzüge für giftige, ätzende, Hochdruck oder extrem dünne Atmosphären. Und da wir nicht nur überleben, sonder auch erforschen sollen, brauchen wir natürlich unterschiedlichste Labore und Sensoren um Daten über den Planeten zu sammeln.
Setting
TL 10^ mit FTL, Cyberware besteht hauptsächlich aus neuralen Implantaten, genetische Verbesserungen sind durchaus üblich
Cyberware bekommt die Limitation "Temporary Disadvantage: Electrical -20%" und wenn ein Körperteil ersetzt wird, den entsprechenden Nachteil mit Mitigator -70%
Übernatürliche Mutationen, Psi oder Magie existieren nicht.
Abgabe ist dann spätestens am 04.01.2011 um 14:15 Uhr
Regeln ansonsten wie immer, Basic Set, Taschenrechner, Schreibzeug