Also sehe ich das richtig, dass man sich die bei DrivethruRPG downloaden kann und ausdruckt? Und das sind praktisch alles Monster/Encounters, um sie auch bei D&D einzusetzen?
Genau. Das sind alles Counter die vom Hauptzeichner von Fiery Dragon gezeichnet wurden. Teils wurden sie schon in Abenteuern verwendet, teils extra fuer die Counter Collections gezeichnet.
Ob die Monster noch so aussehen wie zur damaligen Edition (3.0 und 3.5) muss man mal schauen, aber du hast ein grosses Sortiment zur Auswahl.
Und die aus dem Monster Vault dazu, dann hätte man fast alles?
Ich wuerde ja sagen entweder Counter Collection (damit hast du zwar eine groessere Auswahl und die Option beliebig viele Counter von jeder Sorte haben zu koennen aber auch die Arbeit die Counter erst selbst zu machen/drucken) oder Monster Vault (damit hast du die Counter schon in robuster Pappe aber evtl. ein Buch (das 4e Monster Vault) "zu viel" - evtl. kauft dir das ja jemand ab den die Tokens nicht interessieren, aber eben nicht ganz so viel Auswahl wie bei den Countern)
Was alles auf den Tokens ist kannst du beim oben verlinkten Video ja sehen. Wenn dir da nix auffaellt was dir fehlen wuerde wuerde ich dir zum Monster Vault raten. Das ist viel weniger Arbeit