Interessant zu lesen, das heisst zumindest das erste PDF habe ich komplett gelesen.
Was mich etwas irritierte war das es wohl recht schnell bzw. fast ansatzlos zwischen Maskerade, Ebony Kingdom und einem Anklang von Kinder des Lotus wechselt.
Nun und kleinere Abweichungen von meiner Vorstellung der WoD. Also just als Beispiel das die Mafia eigentlich weniger in der Hand des Sabbat liegt sondern eher bei Ventrue, Lasombra und Brujah mit eher kleineren Giovanni Anteilen. ^^;
Ansonsten, so als Erzaehlung haette mich etwas mehr noch die andersartigkeit der Ebony Kingdom bzw. Kinder des Lotus fasziniert. Zumindest die Quellenbuecher wirkten beim ueberfliegen so als habe es teilweise nur noch rudimentaer mit Vampiren wie man sie aus VtM gibt zu tun. ^^;
Kleiner Edit, zweite Geschichte auch komplett gelesen.
Auch recht nett, wobei mir die Mafia Struktur doch eher viel zu flach beschrieben ist, aber so als Char Vorgeschichte okay, und mir etwas in Bezug auf die Vampire Charaktere der persoenliche Horror bzw. das Drama fehlt. Also von wegen Tier & Durst & Raserei und so, gerade bei einem Brujah, da sind die meisten Superhelden auf die er bezug nimmt doch noch fast geplagter ^^;
(Und das mit dem Schusswechsel fand ich komisch, da Kopfschuesse doch auch toedlichen machen und man zwar viel schlucken kann, aber nun auch nicht unbegrenzt ^^; )