Will sich noch jemand am Bauprojekt "Robot" (aus dem Film Endhiran) beteiligen?
Ich habe eben nochmal den
Zusammenschnitt der Actionszenen gesehen und danach noch
Weitere Szenen Wer hat Lust mal eine Liste der Sachen die dieser Robot alles drauf hat (zumindest was man in den knapp 20 Minuten der 2 Videos sehen kann) aufzulisten und in Werte zu packen?
Waere doch gelacht, wenn sich das bisherige Punkteschwergewicht (Tyrannon, the Tree Throne - oder hat die 6. Edition was "groesseres" rausgebracht?) nicht ueberbieten lassen koennte
Mein Vorschlag waere:
Ich mache gleich nach diesem Posting mal ein weiteres Posting auf in dem die ganzen Effekte (am Besten mit Hinweis auf Quelle: Video Nummer/Zeitangabe - der "Wilhelm Scream" des Hubschrauberpiloten waere z.B. 2/4:19) zusammengefasst werden koennen.
Wer schon konkrete Werte fuer einen Effekt hat kann das ja mit der "Meldung" posten.
Sobald eine Fassung der Werte des Effekts da sind die "zitierfaehig" sind werde ich das (als Spoiler) ins 2. Posting einfuegen.
Mal schauen was da so alles zusammenkommt und wie man den Charakter schlussendlich noch zusammenfassen kann.
Viele "Spezialeffekte" wie Mosquito Mode werden wohl in Multipower oder Power Pool landen, aber gerade der "Sammeleffekt" gegen Ende des 2. Videos wird wohl als SEHR teure Multiform/Duplication richtig viel kosten.