Also der Reihe nach: die Zauber finden sich im Spell Compendium.
Recitation: alle Verbündeten (inkl. dir selbst) in 60 Fuß Umkreis erhalten +2 Glücksbonus auf AC, Angriff und Rettungswürfe, bzw sogar +3 falls sie die selbe Schutzgottheit haben wie du (du bekommst also immer +3).
Mass Conviction: alle Verbündeten in 20' Umkreis erhalten (bei Casterlevel 18) +5 Moralbonus auf alle Rettungswürfe.
Die Zauber sind deswegen so sinnvoll, weil sie ungewöhnliche Bonustypen verleihen, die man normalerweise nicht hat und deswegen mit so ziemlich allen vorhandenen Boni stacken.
Wie hoch ist dein CHA-Score?
Du hast ja auf jeden Fall den Extra Turning Feat, das gibt doch dann schonmal CHA+3+4 Turn Attempts.
Dann hast du dir ja sicherlich noch einen Nightstick gekauft, kostet 7500GP und bringt nochtmal 4 TA. (Aus den Regeln geht nicht hervor, ob man mehrere Nightsticks nacheinander benutzen kann. Spielleiterentscheid.)
Ahja ich seh grad, du hast nur Cha 16... na gut, das sind dann also mit Nightstick 14 Turn Attempts, reicht also genau um 2 Zauber zu persisten.
Die TA gibst du aus, während du die Zauber wirkst.
P.S.
@TRIX: ich seh grad, du hast Bull's Strength vorbereitet. Denk dran, dass BS einen Enhancement-Bonus gibt, der nicht mit deinem Kraftgürtel stackt. Der Zauberslot wäre also wahrscheinlich anderweitig besser investiert.