Wo hast du die gefarmt?
Anor Londo, die 6 Steinwächter rechts und links vom Leuchtfeuer.
Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Fernangriff mit mindestens 500 Schaden hat.
Bei mir war das der Seelenspeer mit dem Wappenring Brüllender Drache. Dazu noch der Dusk-Kronenring (halbe TP, aber +50% Zauberaufladungen) und die Sache ist ein Kinderspiel. Ich habe dann 6x Seelenspeer, der bei mir 615 Schaden an den Wächtern gemacht hat. Da die sich nicht rühren, solange man nicht zu nahe kommt oder Schaden verursacht, kann man sie in Ziel nehmen, mit einem Schuss umhauen und den nächsten aufs Korn nehmen. Einer gibt 1.500 Seelen. Nach 6 Schuss hat man 9.000 Seelen und kann sie am Leuchtfeuer respawnen.
Ich habe das mal mit Stoppuhr gemacht. Im Schnitt 1:45 min für eine Runde (Leuchtfeuer bis Leuchtfeuer), Geschwindigkeitsrekord war 1:35 min. Ab und zu passiert mal ein Fehler und dann habe ich einen Zauber ausgelöst ohne den Wächter im Ziel zu haben. Da musst ich dann mit Großer Schwerer Seelenpfeil und Zielsuchseelenmasse ran, aber normal bin ich unter 2 min pro Runde.
Der Verlust von Seelen lässt sich damit sehr gut verschmerzen. Selbst wenn man mal 30.000 verliert, weiß man, dass man die in 6-7 Minuten wieder farmen könnte. Und auch so beknackte Aktionen wie 320.000 Seelen für die Funkeltitanit für eine komplette +5 Rüstung sind nur noch eine Frage der Zeit.
Ich habe allerdings auch bei diesem Spielbeginn Guides gelesen und ein recht guter besagte, dass man als allererstes sein Hauptangriffsattribut bis 30 bringen sollte. Das sind beim Zauberer 15 Level, die man gut am ersten Leuchtfeuer in der Burg der Untoten farmen kann. Später habe ich beim studieren der Zauber gelesen, dass man für den mächtigsten Zauber von Logan eine Int von 44 braucht und habe dorthin gearbeitet (im Wald bei den Jägern). Ab da waren große (langsame) Gegner (in offenem Terrain) eigentlich kaum noch ein Problem. Nur Masse, schnelle Gegner und beengte Verhältnisse treiben mich in den Wahnsinn. Also so 60-70% des restlichen Spiels.