Hoffe ich konnte helfen.
Ähm ... nein. Um ehrlich zu sein: Gar nicht.
Ich glaube, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, wie weit ich bin.
Stufe 23. Waffe +5, Schild +5, Langbogen +2, Rüstung zusammengestückelt aus Leder und Platte ohne jedes Plus.
Meine Waffe macht an kleinen Gegnern ~130 Punkte Schaden, an dicken Brocken zwischen 30 (Steinkrieger) und 70 (Kristallriesen vor Hydra).
An Bossen habe ich den Taurus-Dämon, die Gargoyles und den Schmetterling erledigt.
Als Optionen habe ich gerade:
Die Hydra, an die ich eben nicht rankomme und die mich mit zwei Schüssen wegbrät.
Die Katakomben hinterm Friedhof am Feuerschrein, die (derzeit?) unmöglich sind, weil die Skelette 3-4 Schläge zum Sterben brauchen und nach 10 Sekunden wieder aufstehen, nachdem ich sie "endgültig" umgehauen habe.
Die Blauen Drachen, von denen
einer mich chancenlos niederblitzt.
20.000 Seelen farmen, um die Tür zu öffnen, halte ich derzeit für Zeitverschwendung, da die Gegner, die ich gut schaffe, 100-200 Seelen geben und "6-7k in 2-3 Minuten" mit 200-feet-flaming-letters ruft: Nope, nicht deine Kragenweite.
Deine Tips scheinen für jemanden zu sein, der das Spiel schon um einiges weiter gezockt hat als ich.
Ich bin grad frustriert, weil ich heute rund 11.000 Seelen verloren und keinen Plan habe, wie es denn nun eigentlich weiter geht.