die wirkung sollte stacken (zumindest solange man nich über das maximum von +4 über dem natürlichem maximum hinaus geht.
die frage ist, ob du tatsächlich nen char spielen willst der gerne mal drogen mischt... das is schon im echten leben nich ratsam, nichmal eine zu nehmen^^ geschweige denn hochgezüchtetes zeuch aus sr, dazu noch verschiedenes zeug, das wer weiß was für wechselwirkungen hat, und wer weiß was für krampigen mist mit deinem char anstellt (die sl hat sicherlich ne unmenge spaß deinen char amok laufen zu lassen, nen kreislaufkollaps zu verpassen oder ne komplette psychose zu verpassen...) die sache is, das das unberechenbar ist, vl passiert beim ersten mal nichs, nur das du ne leichte abhängigkeit von der mischung kriegst, aber beim zweiten oder dritten mal könntest der char z.b. vollkommen abstrusen scheiß bauen, und nichmal selber wissen was er da gemacht hat, und sogar falsche erinnerungen haben (chemischer scheiß kann die biochemie des körpers durchaus total zerlegen^^) ich würds mir 10 mal überlegen bevor ich nen char sowas tatsächlich machen lasse, außer es is sowas wie nen last resort, um nochmal einmal ganz hell zu brennen bevor man 6 fuß tiefer gelegt wird^^...
naja numbercrunching mäßig würd ich sagen die vorteile stacken, aber die nachteile sollten auch stacken, und mit ner gehörigen zufallsportion ausgestattet werden. man könnte als sl auch soweit gehen vollkommen neue effekte einzubauen die durch die mischung entstehen. bedenke immer das das nich wirklich substanzen sind die auf wechselwirkungen getestet wurden, sondern illegale drogen die was auch immer mit dir anstellen können^^