Nice.
Ich schreibe das, was ihr wisst, heute abend mal auf.
So, jetzt, wie versprochen mal ein paar Schnipsel: Bens und Jos Daddy heißt Mitchell Baker (zumindest steht´s so in Ysabels Brief, den ich grad wiedergefunden habe). Er stammt ursprünglich aus einem kleinen Nest in Kentucky, ist da aber weg, sobald er konnte, und hat in New England Sozialpädagogik studiert und sich seinen lustigen Kentucky-Dialekt abtrainiert. Den hat er später hin und wieder benutzt, um die Kids zum Lachen zu bringen, aber sonst nicht.
Mitch hat überhaupt keinen Kontakt mehr zu seiner Familie - das sind wohl rassistische Hillbillys oder sowas in der Richtung. Ben und Jo wissen eigentlich nur, dass er wohl eine Schwester hat, die Loretta heißt.
Das wars auch schon. Ansonsten ist er halt kurz vor den Ereignissen in Crossroads nach Afghanistan gegangen, um dort Entwicklungshilfe zu leisten.
Ich fände es cool, wenn wir das kurze "Gespräch" zwischen Ben und Cal noch mal retconnen - ich denke mal, aus der "ich bin dein Vater"-Eröffnung können wir noch ein bißchen mehr Drama rausholen.
Bild von Mitch Baker: