Jiba, das fällt dir eine Dreiviertelstunde vorher ein, ja? Schön.
Fein, Marcus hat folgende Aspekte:
Obsession: "Es kommt auf die Seele an." (Ausnutzen, wenn er eine Seele retten kann; Reizen, um alles andere zu vernachlässigen)
Wut: "Falsche Hirten" (Ausnutzen, um gegen Leute vorzugehen, die ihre spirituelle Macht ausnutzen; Reizen, um direkt auf solche Leute loszugehen)
Furcht: "Die Hölle wartet auf uns alle" (Ausnutzen, um einen Kampf zu überleben; Reizen, um die Hoffnung auf einen Sieg aufzugeben)
Tugend: "Lasset die Kindlein zu mir kommen" (Ausnutzen, um ein Kind zu retten; Reizen, um zu zögern, ein Kind zu verletzen)
Andere Aspekte:
"Die Mission ist alles" (Ausnutzen, um das Ziel der Mission zu erreichen; Reizen, um über Leichen zu gehen)
"Fanatisches Leuchten in den Augen" (Ausnutzen, um Leute dazu zu bekommen, dass sie machen, was er sagt; Reizen, um Leute abzuschrecken)
"Das ist Sünde" (Ausnutzen, um Leuten Gewissenbisse einzureden; Reizen, um sich ekelerfüllt abzuwenden)
Skills:
+5: Willensstärke
+4: Nahkampf, Schusswaffen
+3: Übernatürliches, Athletik, Ausdauer
+2: Heimlichkeit, Waffenlos, Ausstrahlung, Einbruch
+1: Nachforschungen, Ausrüstung, Fahren, Kraft, Täuschung
Stunts:
"Ich weiß, wo es weh tut": Kann Waffenlos statt Bildung zum Verbinden benutzen
"Der Herr beschützt mich": +2 auf Willensstärke gegen magische Einflüsse
"Alles, was ich wissen muss, steht in der Heiligen Schrift": Kann Übernatürliches statt Bildung benutzen, wenn es um biblisches oder christliches Zeug geht
"Fahrt aus, ihr Schlangen": +2 auf Nahkampf gegen Dämonen
"Der Herr gibt den Seinen": +2 auf Ausrüstung, wenn es um heilige Dinge (Waffen, Weihwasser etc.) geht.
Maptool kann ich übrigens vergessen. Mal schauen, ob TS geht.