Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25702 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #275 am: 20.01.2012 | 20:52 »
Cal, was frühstückst du eigentlich? Lieber Wurst oder eher Marmalade?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #276 am: 20.01.2012 | 20:57 »
Ich hab da eigentlich keine Präferenzen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt  :D

Och. Ich muss noch den Chara basteln in Fate. Och. Und eigentlich auch ein Video aber darauf hab ich noch weniger Lust. Egal, ich mach zumindest den Chara jetzt.

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #277 am: 20.01.2012 | 22:38 »
Och. Ich muss noch den Chara basteln in Fate. Och. Und eigentlich auch ein Video aber darauf hab ich noch weniger Lust. Egal, ich mach zumindest den Chara jetzt.

Dito. Nach normalem FreeFate, ja?
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #278 am: 20.01.2012 | 22:54 »
 @Jiba: Das ist wohl der wichtige Post dazu :)
Ich würde auch hier bleiben. Die Obsidian-Portal-Seite mach ich mal, wenn mir das Gehirn nicht gerade aus der Nase läuft...  :P

@Regeln: Ich würde FreeFate als Basis nehmen, zur Charaktererschaffung hab ich mir vorerst mal folgendes gedacht:

Obsession-Aspekt
Furcht-Aspekt
Zorn-Aspekt
Tugend-Aspekt

+3 Aspekte

Skills:

Aufmerksamkeit
Ausdauer*
Ausrüstung
Ausstrahlung (Einschüchtern + Führung)
Athletik
Bildung
Charme
Einbruch
Fahren
Heimlichkeit
Kontakte
Kraft
Kunst
Menschenkenntnis
Nachforschung
Nahkampf
Schusswaffen
Täuschung
Taschenspielerei
Technik
Überleben
Übernatürliches
Waffenlos
Willensstärke*

z.B. (meine Konversion eines Charakters von UA mit diesen Skills)
+5: Schusswaffen
+4: Kunst, Ausdauer
+3: Willensstärke, Bildung, Ausstrahlung
+2: Athletik, Ausrüstung, Waffenlos, Täuschung
+1: Übernatürliches, Kontakte, Nachforschung, Menschenkenntnis, Charme


Sprachen:
Jeder kann alle zeitgenössischen Sprachen, die er für seinen Charakter am Anfang festlegt. Das sollte natürlich in einem sinnvollen Rahmen erfolgen.
Pro Punkt in Bildung kann er eine tote/obskure Sprache.
Mit dem Stunt „Sprachgenie“ spricht der Char alle gängigen zeitgenössischen Sprachen (es sei denn, er legt etwas anderes fest) und bekommt pro Punkt Bildung oder Übernatürliches eine zusätzliche tote/obskure Sprache. [Mir ist klar, dass "er kann alle Sprachen" nicht allzu realistisch ist, aber das bezieht sich ohnehin auf alle gängigen zeitgenössischen Sprachen, die in der Runde vorkommen. ;) ]

Stunts:
Spezialisierungen (+2 auf eine bestimmte Situation) und Fertigkeitentausch (in einer Situation eine andere Fertigkeit verwenden als eigentlich vorgesehen).
Vorteilsstunts aus FreeFate, Mortal Stunts aus Dresden Files; eventl. (wenn passend) LoA-Stunts.


Also wäre die Skillpyramide bei uns um 1 höher als im Freefate-Buch? Da geht die Pyramide nur bis +4.
Und 4 Stunts?

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #279 am: 21.01.2012 | 00:29 »
Oh, super!  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #280 am: 22.01.2012 | 16:41 »
War superspaßig gestern, mal schauen wann/ob ich Lust drauf hab, ein Diary zu schreiben.


Daniel: Schon eine Idee wann du wieder Zeit hättest? Wir hatten zwar auch so Spaß, aber die Gruppendynamik ist einfach besser mit dir und deinem Chara.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #281 am: 22.01.2012 | 20:07 »
Ja, war schön, auch wenn für Cal diesmal die großen emotionalen Schocks ausgeblieben sind ^.^ Ich war aber auch ein bißchen angeschlagen  :P
Immerhin hatte Jo schön Spotlight, konnte mal richtig manipulativ sein und sie und Aiden haben ihren Beruf gewechselt...

Bilder vom Kuchen und Calebs beschissene Kindheit gibt's später.

@Bad Horse: Ich hatte echt etwas Hemmungen, meinen Obsession-Aspekt einzusetzen. Ich habe den ja von UA übernommen, aber jetzt kommt er mir viel zu breit vor. Vielleicht würde ich den auf soziale Interaktionen (Vorteil, um einen Verdächtigen einzuschüchtern oder einen Jäger zu beeindrucken, Nachteil, um die Sekretärin mit Smalltalk zu beeindrucken oder in der Menge zu verschwinden) und Lebensorganisation (Vorteil beim beschaffen vom Jägerkram oder Kreditkartenbetrug, Nachteil, um ein Hochzeitsgeschenk für Aiden und Jo zu kaufen oder in einem Bewerbungsgespräch) beschränken. Oder ist das immer noch zu breit und zu wenig Nachteil in unserer Runde?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #282 am: 23.01.2012 | 08:49 »
War auf jeden Fall wieder schön. :) Danke, Leute.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #283 am: 24.01.2012 | 19:14 »
Inzwischen ist mir eine Herkunft für Cal eingefallen, die viele seiner Verhaltensweisen erstaunlich gut erklärt… aber Achtung, hier wird Drama mit der großen Kelle ausgeteilt.

Zitat
Der Mann drückte die Pistolenmündung auf die Stirn des Jungen. „Hast du mir etwas zu sagen?“ fragte er. Seine Stimme war kalt und emotionslos.
„E… Es tut mir leid, S… Sir. Es kommt… Es kommt nicht wieder vor“, sagte der Junge. Der Zettel aus der Schule zitterte in seinen Fingern.
Der Mann drückte mit der Pistole seinen Kopf zurück. „Was ist los, stotterst du etwa? Bist du so ein Krüppel?“
„N…“ sagte der Junge und unterbrach sich. „Nein, Sir.“
„Versuch es noch mal. Streng dich an.“ Der Mann zog seinen Arm zurück und rammte dem Jungen mit einer kurzen, scharfen Bewegung die Mündung ins Gesicht.
 „August, bitte, er…“ Die Hände der Frau waren in ihrem Schoß gefaltet. Ihre Stimme war nur ein Flüstern.
Ohne sie anzusehen, sagte der Mann: „Wie ist eine gute Ehefrau?“
Die Frau ließ ihren Kopf hängen. „Man sollte die Anwesenheit einer guten Ehefrau im Haushalt spüren, aber man sollte sie selbst weder sehen, noch hören.“
Der Mann nickte. „Also, was ist, Sohn? Kannst du anständig reden?“
Die Augen des Jungen fixierten einen Punkt irgendwo hinter der Schulter seines Vaters. „Es tut mir Leid, Sir. Ein echter Mann schummelt nicht. Er kommt mit harter Arbeit ans Ziel.“
„Richtig. Merk dir das. Beim nächsten Mal kommst du nicht nur mit einer Tracht Prügel davon.“ Der Mann presste die Waffe noch einen Moment länger auf die Stirn des Jungen.
Als er sie senkte, blieb ein roter Kreis auf der Stirn des Jungen zurück.

„Gott nimmt die zuerst zu sich, die er am meisten liebt und Elise war Gott eines seiner liebsten Kinder. Gesegnet sind die, die Jesus in ihre Herz aufnehmen und die Liebe Gottes erfahren…“ Die Stimme des Priesters leierte im Hintergrund. Der Wind von der Küste blies seine Kutte auf wie ein riesiges schwarzes Segel und kühlte die feuchten Wangen des Jungen.
Endlich hatte der Priester seinen Monolog beendet. Jeder der Trauernden durfte ein Schäufelchen Erde auf den Sarg fallen lassen, dann schlurften sie wie eine Prozession von bedrückten Pinguinen den Hügel hinunter.
Ehe er ihnen folgten konnte, packte der Mann den Jungen am Kragen und drückte ihn gegen einen Baum. Mit der Rechten schlug er den Jungen ins Gesicht. „Hör auf zu weinen. Bist zu ein Mann oder ein Mädchen?“
„Ein Mann“, sagte der Junge.
Der Vater holte noch einmal aus. Diesmal nahm er die Rückseite seiner Hand. Ein Nachzügler drehte sich zu ihnen um. Schnell sah er wieder weg.
„Dann benimm dich auch so. Du machst uns lächerlich und du beschmutzt Elises Andenken mit deinem Verhalten. Ich habe endgültig genug von deiner Aufsässigkeit und deiner Schwäche.“
„Ja, Sir“, sagte der Junge, aber er dachte: Nicht mehr lange.

Calebs Vater, Major August Hagen (inzwischen Colonel a.D. August Hagen) war ein Tyrann allererster Güte, der Shock and Awe auch für eine praktikable Taktik hielt, um seinen Sohn und seine Frau unter Kontrolle zu halten. Seine Vorstellung von Zucht und Ordnung sorgte dafür, dass Sohn und Frau in ständigem Terror lebten.
Als Caleb sechzehn war, hielt es seine Mutter endgültig nicht mehr aus und brachte sich mit Schlaftabletten um. Ihr Sohn rückte bald darauf von zu Hause aus. Caleb hielt sich mehr schlecht als recht über Wasser und machte einige wirklich bescheuerte Dinge. Als Ausreißer gehörte er zur bevorzugten Monsterbeute. Ein alter Jäger namens Enzo rettete ihn vor einem Ghoul. Enzo beschloss, die große Wut des Teenagers sinnvoll zu nutzen und nahm ihn unter seine Fittiche. Obwohl Enzo auch keinen Preis für Emotionalität gewinnen würde, konnte er dennoch als Vaterfigur einspringen. Allerdings war Enzo schon in seinen Sechzigern und setzte sich bald zur Ruhe. Vorher machte er Cal aber noch mit Quentin bekannt und die beiden bildeten ein Team – das später zum Trio/Quartett wurde.

So, den Vater kann man sicher für Drama ausnutzen – wenn auch nicht als Rettungsopfer, denn Cal hasst seinen Vater wirklich wirklich und nicht auf so eine „Ich hasse ihn, will aber seinen Respekt“-Art. Als echten Schurken fände ich ihn auch nicht so passend, weil dann Gewalt gegen ihn gerechtfertigt wird und das mindert das Drama…
Ich habe so die Idee, dass August noch mal geheiratet hat und Cal eine Halbschwester hat (oder einen Halbbruder, aber wir haben eindeutig zu wenige Frauen in der Story…). Wer weiß, wie August mit seiner zweiten Frau umgegangen ist?
Ich bin aber für jeden Unsinn offen :)


Und nach all dem Doom & Gloom habe ich mich einfach berufen gefühlt, etwas nicht ganz so Ernstes zu machen und Cals Tough Guy Image etwas zu brechen… Mal sehen, vielleicht ist mir das in zwei Wochen auch wieder zu albern, aber ich brauchte mal etwas Comic Relief. Also wird mein letzter Aspekt:

Miffy

Man kann eiskalt sein, Menschen umbringen und keine Minute Schlaf verlieren, aber es erfordert eine spezielle Art von Hartherzigkeit, um einen kleinen Hund zurückzulassen, dessen achtzigjährige Besitzerin gerade in Stücke gerissen wurde. Also hat Cal die winzige Terrierhündin mitgenommen und eigentlich wollte er sie ja im Tierheim abgeben, aber irgendwie… na ja, jedenfalls hat er den Hund immer noch.
Miffy ist liebenswert und leidensfähig genug, um auch mal stundenlang im Auto zu warten. Miffy hat Cal in ihr Hundeherz geschlossen und nimmt ihm weder seine permanente schlechte Laune, noch eine Ernährung aus Fast-Food-Resten böse.

Miffy kann ausgenutzt werden (arme Miffy!):
-   Sie schlägt an, wenn jemand zum Auto oder Motelzimmer kommt (auch wenn es mehr ein „Oh super, da ist wer!“-Bellen ist)
-   Wie alle Tiere kann sie als Detektor für Übernatürliches dienen
-   In sozialen Situationen entspannend wirken – vielleicht kann Cal kein hysterisches Kind beruhigen, aber ein kleiner Hund kann Wunder wirken


Miffy kann gereizt werden (Mensch!):
-   Mit allen Problemen, die ein kleiner Hund so auslösen kann: Auf wichtige Unterlagen kotzen, die Desert Eagle verstecken, in die Gefahrenzone rennen…
-   In sozialen Situationen: „Bis vor einer Sekunde hatte ich noch Angst vor ihnen, aber nachdem ich den Hund gesehen habe... Wer ist ein lieber Hund? Awwww, du willst den Bauch gekrault haben...“

You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #284 am: 24.01.2012 | 19:26 »
Ich mag Miffy, und ich finde, die passt auch gut zu Cal... aber eine etwas häßlichere Promenadenmischung fände ich passender als das Zuckerschockhundi.

Die Vergangenheit ist cool, und ich überleg mir was zu Colonel Hagen, dem Mistkerl.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #285 am: 24.01.2012 | 19:42 »
Superklasse, Nocturama!

Wow, jetzt bin ich doch versucht, ein bisschen was über den Chief zu schreiben. Und eins ist klar: Enzo und Aidens Großvater waren auch bekannt und vielleicht auch mal ein Team.  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #286 am: 24.01.2012 | 19:47 »
Na klar. Der olle Enzo - einer der wenigen Jäger, der es in den Ruhestand geschafft hat (leben wird er ja jetzt nicht mehr, der müste ja knapp 100 sein). Vermutlich ist er an Lungenkrebs oder etwas ähnlich Banalem gestorben.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #287 am: 24.01.2012 | 19:50 »
Vermutlich ist er an Lungenkrebs oder etwas ähnlich Banalem gestorben.

Oder bei einem Verkehrsunfall. Obwohl ich ja finde, dass Enzos Beerdigung schon eine sehr coole Episode für Cal wäre.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #288 am: 24.01.2012 | 21:10 »
Hast recht, und ich hab mich verrechnet...  :)

Unter Umständen fällt mir da was ein.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #289 am: 24.01.2012 | 21:18 »
Boar, wenn wir im Wohnort vom ollen Colonel Hagen ermitteln würden und der würde versuchen Caleb zur Sau zu machen... Hui, ich kann mir schon vorstellen wie da die Waffen gezückt werden.

Online Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #290 am: 24.01.2012 | 21:23 »
Aiden würde sich nie wieder über seinen eigenen Vater beschweren, das könnt ihr glauben...
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #291 am: 24.01.2012 | 22:12 »
Aiden würde sich nie wieder über seinen eigenen Vater beschweren, das könnt ihr glauben...

Nein, glaub ich nicht.

"Wenigstens warst du deinem Vater wichtig genug, dass er etwas aus dir machen wollte!" :D

Uh, der Arsch ist übrigens Bens Großvater!
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #292 am: 24.01.2012 | 22:14 »
Wo die Sabine recht hat, hat sie recht  :D

Btw finde ich Miffy toll. Und ich nehm jetzt den Song Ravenland um zu versuchen ein Vid zu schneiden. Auf Diaryschreiben hab ich aber wenig Lust ...

edit: Ja, da musste ich auch dran denken, also daran, dass er Bens Großvater ist. Hat auf jeden Fall Konfliktpotential, der Colonel.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #293 am: 24.01.2012 | 22:16 »
Ich kümmer mich ums Diary, spätestens am Wochenende.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #294 am: 25.01.2012 | 09:07 »
Ich mag Miffy, und ich finde, die passt auch gut zu Cal... aber eine etwas häßlichere Promenadenmischung fände ich passender als das Zuckerschockhundi.

Ach, eine Promenadenmischung wäre ja schon fast wieder cool und das wollte ich gerade nicht  ;D Miffy sollte schon so ein Hund sein, der eher auf die Couch von Miss Daisy als ins Auto eines hardcore Hunters passt. Nein, der letzte Hund, den man im Auto eines hardcore Hunters erwartet.
Sie ist übrigens ein Norwich-Terrier und damit ein klein bißchen weniger omaig als ein Yorkshire-Terrier, der für mich der Inbegriffe eines alte Damen-Hundes ist ^.^

Bezüglich Enzo: Ja, der müsste mindestens Neunzig sein, wenn er - sagen wir mal - 62 war, als er Cal getroffen hat, der so 17 war. Jetzt sind's fast 30 Jahre später (Cal ist ja jetzt ca. 45).
Ob der noch lebt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich wollte ihn nur nicht gleich sterben lassen, nachdem Cal ihn gerade getroffen hat. Wäre vielleicht wirklich lustiger, wenn der noch lebt und hochbetagt in einem Altersheim sitzt.
Eine lebende Bezugsperson! Ich glaub's nicht!  :D

Ben wäre tatsächlich eine Möglichkeit, um den Colonel reinzubringen. Vielleicht hat er ja Interesse an der väterlichen Familienseite. Cal würde ihm wahrscheinlich sogar sagen, wer sein Großvater ist, wenn Ben das wirklich wissen will.
Cal hat übrigens seinen Vater nie wieder gesehen, nachdem er abgehauen ist und auch kein einziges Mal zurückgeblickt.

Boar, wenn wir im Wohnort vom ollen Colonel Hagen ermitteln würden und der würde versuchen Caleb zur Sau zu machen... Hui, ich kann mir schon vorstellen wie da die Waffen gezückt werden.

Cal wäre wohl selbst bei einem sterbenden, krebskranken, geläuterten Colonel Hagen sehr versucht, ihn umzubringen. Auch ein Grund, warum er ihn nicht wiedersehen will.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #295 am: 25.01.2012 | 13:03 »
Nein, nein. Ein krebsgeläuterter Colonel kommt mir nicht in die Tüte.

Warum sollte er auch versuchen, Cal zur Sau zu machen? Ist ja nicht so, als wäre das noch sein Sohn.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #296 am: 25.01.2012 | 16:39 »
War nur ein Beispiel  ;) Ich kann mir in den meisten Szenarios nette Konflikte vorstellen.
Es ist allerdings nicht so, als hätte Cal im engeren Sinne "Daddy Issues", d.h. Akzeptanz oder Respekt durch seinen Vater sind ihm ziemlich egal (das ist mehr was für Aiden  ;)). Stinkwütend ist er aber nach all den Jahren immer noch.

So, und ich update mal OP. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie Anführer der US-Streitkräfte auf ihren Fotos fast immer so... nett... aussehen...
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #297 am: 25.01.2012 | 18:42 »
Haben wir eigentlich schon einen neuen Termin? Daniel, hast du irgendeine Idee, wann es bei dir passen könnte?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #298 am: 25.01.2012 | 18:45 »
Es ist schon fast Wochenende. Wo bleibt Euer Diary?  ;)

Ich habe gerade Norwich-Terrier gegoogelt und finde die putzig. Wobei ich ein Malteserhündchen noch unpassender für einen Hunter gefunden hätte. Da fällt es noch mehr auf, wenn die ein paar Spritzer Blut abgekriegt haben.  ;D
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #299 am: 25.01.2012 | 18:47 »
Terrier passt schon.

Der hier guckt auch fies:
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?