Mir fällt grad ein, als ich übers Diary im Obsidian Portal drüber gelesen hab, dass zwar Jo und Aiden zusammengewohnt haben, aber am Ende des letzten Abenteuers sind ja alle in eine andere Richtung gefahren. Jo war viel zu nett zu Caleb. Die hat ihn nicht zur Sau gemacht, weil er sich nicht gemeldet hat und gar nix. Ich hätte mir vorher echt noch mal das Diary durchlesen sollen. Immerhin hat sie ihn nicht so angehimmelt/bewundert wie vorher.
Das mit Aiden und Jo find ich aber gut, wie wir uns gefetzt haben, war lustig. Bleibt natürlich die Frage wie lange Aiden noch auf Bewährung ist und ob wir das Aufräumen der Häuser vorher/während/nach der nächsten Runde machen wollen. Jo wird ihr Haus jedenfalls nicht verkaufen wollen, weil es ja auch Bens Haus ist. Hatten ja am Anfang des ersten Abenteuers jenen Brief von Isabelle gefunden, der alles ausgelöst hat, daher kann ich mir vorstellen, dass sich dort sowie im Haus im Reservat (wie hiess Aiden mit Nachnamen?) noch Jägerzeugs befindet. Eignet sich aber wohl kaum als Aufhänger für die Uni, aber vielleicht für später. Nach Reynolds wird Jo ev. auch recherchieren.
Achja, Daniel, Mädchenname unserer Mutter lautet nun Reynolds wurde spontan beim letzten Spielen beschlossen.
Edit: Hab mal zwei Items zur Kampagne hinzugefügt, Jo's Auto und das Haus der Bakers. Wenn ich mal nicht ins Bett muss, bau ich da mal etwas aus. Ich hoffe Daniel hat nichts dagegen, wenn ich einen Grundriss zu unserem Elternhaus male. Oder es ins Sims baue...