Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25672 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #350 am: 28.03.2012 | 20:58 »
Dann kannst du ja die fehlenden/falschen Bilder ersetzen  :)

Wenn dir was für den Autor einfällt, nur zu. Ich habe da keine speziellen Pläne.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #351 am: 28.03.2012 | 21:05 »
Schade. :) Ich hab noch genug anderes Zeug, dass ich verwerten will.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #352 am: 28.03.2012 | 21:17 »
Du musst ihn ja nicht verarbeiten ;) Aber wenn du ihn mal brauchst, kannst du ihn dir gerne schnappen. Ich weiß sowieso nicht, ob ich die Runde so schnell noch mal bespielleite - ich lasse mich ja lieber bespielleiten  :D

Aber ja, wir können erstmal die anderen Offenen Fäden schließen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #353 am: 7.04.2012 | 11:08 »
Yay, nächste Woche, Vorfreude! Wie sieht es eigentlich mit dem Trailer aus?  ;D Ich hoffe noch immer...
Und falls du noch Songs brauchst, ich habe beim durchhören meiner Silent Hill Soundtracks festgestellt, dass die Lieder teilweise sehr SPN-tauglich sind, der hier zum Beispiel. Und ich habe festgestellt, dass Nick Cave ja auch einen Titel gemacht hat, der Supernatural(ly) heißt  :D Passt aber inhaltlich nicht unbedingt...

Bekommen wir eigentlich Erfahrung für das letzte Mal? FreeFate gibt ja eine neue Fertigkeit pro Sitzung. Wenn ja, sollte Ben auch was bekommen  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #354 am: 7.04.2012 | 12:30 »
Habt ihr nicht? Na gut, denn kriegt ihr alle einen Skillpunkt.

Wie man den umsetzt, können wir nächsten Samstag klären. :) Ich freu mich schon.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #355 am: 7.04.2012 | 13:00 »
Ist das komplizierter als nur einen Skill auf +1 hinzuzufügen?  :D

Ansonsten: Wann wolltet ihr hier aufschlagen? Ich schicke euch noch Jochens Adresse per PM. Wie gesagt ist das praktisch nebenan, das heißt, Wegbeschreibungen vom letzten Mal sind noch korrekt  ;)

Wie sieht es aus mit Mittagessen? Ich würde vielleicht etwas halb-fertiges besorgen (sowas wie Indisch-Mischung im Glas oder das japanische Curry) und frisches Gemüse und Fleisch dazuschmeißen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #356 am: 7.04.2012 | 19:08 »
Wir hatten ja eigentlich immer genug essen, neulich haben wir die leckere Torte auch nicht geschafft. Ich wäre mit Spaghetti und Ketchup auch zufrieden. Ähm. Ich mach jetzt mal ein Video mit einem kleinem Fokus auf Ben. Ne Story werd ich nicht groß erzählen, nur ein paar Impressionen. Hoffentlich findest du, Daniel, es nicht schlimm, wenn Ben jetzt sein Studium mit Pizzaausliefern bezahlt, aber "30 minutes or less" ist eine zu schöne Gelegenheit um da keine Clips draus zu verwenden. Hmm ... wäre eigentlich auch der perfekte Job für Jo, die fährt ja gerne wie der Henker  ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #357 am: 7.04.2012 | 20:50 »
Ich nehm Spaghetti mit Pesto, wenn es sein muss - aber Ketchup mag ich nicht. :)

Was halbfertiges wäre mir allerdings lieber.  :)

Wann gehts denn los, und wie kommen wir hin?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #358 am: 8.04.2012 | 11:57 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, fahren der Daniel und ich mit dem Zug, oder? :)

Und dieses Indien-Curry-Ding ist doch super!  :d
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #359 am: 8.04.2012 | 23:53 »
Nocturama, ich hab Calebs T-Shirt gefunden. Hat er nen Nebenjob?

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #360 am: 9.04.2012 | 10:59 »
Ansonsten: Wann wolltet ihr hier aufschlagen? Ich schicke euch noch Jochens Adresse per PM. Wie gesagt ist das praktisch nebenan, das heißt, Wegbeschreibungen vom letzten Mal sind noch korrekt  ;)

Ich werde, wie Jiba schon angemerkt hat, mit dem Zug fahren und um 12.13 Uhr am Hauptbahnhof ankommen. Keine Ahnung, wie lange man von dort noch unterwegs ist mit den Öffis. :)

Zitat
Wie sieht es aus mit Mittagessen? Ich würde vielleicht etwas halb-fertiges besorgen (sowas wie Indisch-Mischung im Glas oder das japanische Curry) und frisches Gemüse und Fleisch dazuschmeißen.

Das klingt doch super!

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #361 am: 9.04.2012 | 11:01 »
Hoffentlich findest du, Daniel, es nicht schlimm, wenn Ben jetzt sein Studium mit Pizzaausliefern bezahlt, aber "30 minutes or less" ist eine zu schöne Gelegenheit um da keine Clips draus zu verwenden.

Das passt schon! :)

Da fällt mir ein, dass ich noch gar keine FreeFATE-Version von Ben erstellt habe...

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #362 am: 9.04.2012 | 11:54 »
Callisto, soll ich dich wieder aufsammeln?

...wobei ich ungern noch mal die Odysee vom Hauptbahnhof aus machen würde - könnt ihr zwei mit der U-Bahn fahren?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #363 am: 9.04.2012 | 12:21 »
...wobei ich ungern noch mal die Odysee vom Hauptbahnhof aus machen würde - könnt ihr zwei mit der U-Bahn fahren?

Klar, das ist überhaupt kein Problem. Ich habe mir ohnehin direkt ein Ticket für den Nahverkehr dazu gebucht.  :)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #364 am: 9.04.2012 | 12:49 »
Ich schätze so 20 Minuten mit der U-Bahn vom Hbf zu mir. Ich erkläre euch noch mal, wie ihr fahren müsst und von der Bahn zu mir kommt.

Daniel und Jiba übernachten dann in Frankfurt und Bad Horse und Callisto in Offenbach, korrekt? Habt ihr schon eine Abfahrtszeit für Sonntag? Ich habe nämlich am Montag eine Prüfung und würde dann noch übermüdet lernen  ;)

Nocturama, ich hab Calebs T-Shirt gefunden. Hat er nen Nebenjob?


Nein wie geil  :D Wenn du da mal im Fangirl-Exzess was bestellst, sag mir bescheid  :-*
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #365 am: 9.04.2012 | 16:28 »
Ich schätze so 20 Minuten mit der U-Bahn vom Hbf zu mir. Ich erkläre euch noch mal, wie ihr fahren müsst und von der Bahn zu mir kommt.

Super, vielen Dank!

Daniel und Jiba übernachten dann in Frankfurt und Bad Horse und Callisto in Offenbach, korrekt? Habt ihr schon eine Abfahrtszeit für Sonntag? Ich habe nämlich am Montag eine Prüfung und würde dann noch übermüdet lernen  ;)

Mein Zug fährt um 11:42 Uhr. Falls du schon deutlich früher mit dem Lernen beginnen willst, habe ich aber auch kein Problem damit, noch ein bisschen am Hbf herumzuhängen und die Zeit z.B. mit einem guten Buch totzuschlagen. :)

@Jiba: Wie sieht's denn bei dir aus?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #366 am: 9.04.2012 | 16:51 »
Nene, das ist perfekt. Ich will ja auch ausschlafen  :) Ich wäre nur nervös geworden, wenn ihr eine Abfahrtszeit von 18 Uhr angepeilt hättet  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #367 am: 9.04.2012 | 20:42 »
Nein wie geil  :D Wenn du da mal im Fangirl-Exzess was bestellst, sag mir bescheid  :-*

Eigentlich brauchen wir alle so ein Shirt, oder zumindest einen Aufkleber für's Auto. Das rockt ja echt!  :D

@ Daniel: Ich gehe am Sonntag wieder, wann auch immer Anne uns loswerden will. Es gibt ja sowieso noch eine "Monsterhearts"-Runde zu planen... das kann man am Bahnhof bei einem Kaffee doch gut machen.  >;D

Fährst du eigentlich linke oder rechte Rheinseite - und ICE oder Regionalexpress. Bei letzterem könnten wir, wenn du durch Koblenz und Mainz fährst nämlich auch denselben Zug nehmen. Lass uns das mal abgleichen.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #368 am: 9.04.2012 | 21:00 »
Ein T-Shirt habe ich mir schon bestellt  :D Nur leider habe ich die Aufkleber übersehen  :(

Vielleicht kann man irgendwann noch mal eine Sammelbestellung machen, zwecks Versandkosten sparen. Es gibt da auch ganz andere schicke Designs.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #369 am: 11.04.2012 | 12:13 »
Ehe ich es vergesse: Bringt bitte selbst Getränke mit (vielleicht können das Bad Horse und Callisto im Auto machen). Hier gibt's nur Kaffee und Tee. Und einer der beiden Übernachter bräuchte einen Schlafsack.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #370 am: 11.04.2012 | 17:22 »
@ Daniel: Ich gehe am Sonntag wieder, wann auch immer Anne uns loswerden will. Es gibt ja sowieso noch eine "Monsterhearts"-Runde zu planen... das kann man am Bahnhof bei einem Kaffee doch gut machen.  >;D

Jo, das klingt gut.  :)

Fährst du eigentlich linke oder rechte Rheinseite - und ICE oder Regionalexpress. Bei letzterem könnten wir, wenn du durch Koblenz und Mainz fährst nämlich auch denselben Zug nehmen. Lass uns das mal abgleichen.  :)

Ich fahre durch Koblenz und Mainz, allerdings mit dem ICE, sorry.  :(

Lass uns mal per PM klären, wer den Schlafsack mitbringt etc.

@Nocturama: Sollen wir auch noch Isomatten mitbringen?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #371 am: 11.04.2012 | 17:26 »
@Nocturama: Sollen wir auch noch Isomatten mitbringen?

Nein, das ist nicht nötig. Jochen hat ein Schlafsofa, aber halt nur ein Set Bettzeug. Oh, ein Kissen wäre noch gut.
Eine Person müsste im Doppelbett mit mir schlafen oder die Jungs kuscheln zusammen und ich nehme das Sofa  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #372 am: 11.04.2012 | 23:16 »
Ich werde auch mit der Bahn/U-Bahn anreisen. Kann aber wohl trotzdem ein paar Flaschen AfriCola mitnehmen, so drei oder vier.

Nocturama, wie heisst den die U-Bahnhaltestelle/Linie um da hinzukommen?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #373 am: 12.04.2012 | 10:42 »
Ich schicke gleich noch eine PM - ist die letzte bei dir nicht angekommen? Ich dachte, ich hätte die Wegbeschreibung an alle geschickt...
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #374 am: 12.04.2012 | 13:01 »
Callisto, musst du bei mir übernachten oder kommst du bei Anne/Jochen unter?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?