Ich doppelposte mal ganz fies - und dann auch noch crossposten mit dem Obsidian-Forum, damit es nicht verloren geht! Ich bin ein echter Schurke!
Mir fallen folgende allgemeine Plots ein, um die wir uns beim nächsten Mal kümmern könnten:
1.) Eine Aiden-Episode, in der es zentral um sein indianisches Erbe, den Geisterbär geht und/oder seine Mutter geht (und seine Exfreundin?). Vielleicht mit dem Reservat oder der wilden Natur als Schauplatz.
2.) Das Hollentör, das eigentlich mit dem Speer geschlossen werden sollte. Der Speer war vielleicht unbrauchbar, aber das Tor kann nicht aufbleiben.
3.) Cals Deal mit A.C. und A.C.s Revolution. Vielleicht auch in zwei Episoden, denn einen gefallenen Engel vom Himmel abzuhalten, ist doch eine ziemlich große Sache…
4.) Irgendwas mit den Paramilitärs und Cals Vater. Der hat doch bestimmt was vor, der miese Drecksack.
Und soviel Bock ich auch auf eine Konfrontation mit Colonel Hagen hätte, die ersten drei Punkte finde ich erstmal präsenter. 1+2 oder 2+3 lassen sich vielleicht kombinieren, wobei das mit 1+2 leichter sein könnte. Von wegen Speer wiederholen und so.
Aber natürlich wünsche ich mir, dass Cal im Rahmen des Deals etwas wirklich Schlimmes tun soll. Etwas, dass die anderen ihn sicher nicht tun lassen würden…