Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 25622 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #575 am: 6.06.2012 | 22:53 »
Hi,

sehr cooles Video. Ein wenig Kritik auf hohem Niveau - es wäre schön, wenn der Sohn bei 1:11 passend zur Musik auf dem Lenkrad trommelt.
1:45 wäre sein Schlag passend zum taktgebenden Ton etwas wirkungsvoller. Bei 2:55 hast du es zum Beispiel super hin gekriegt. :)
Manchmal hast du nicht ganz passend zur Musik geschnitten ... Ab 2:00 zum Beispiel.

Die ersten 20 Sekunden sind wirklich sehr gut und auch der Übergang ab 0:18 passt hervorragend (Schnitte langsamer/Lyrics setzen ein).
Du schreibst von "Rohfassung in voller Länge". Deshalb nehme ich an, die Endfassung wird etwas kürzer (90 Sek. ist eine allgemeine Empfehlung).
Ich weiß selbst, Kürzen tut sehr weh. Mein Dozent hat immer gepredigt: Lieber 10 Sekunden grandios, als 30 Sekunden Mittelmaß. :)
Dass du das Mondmotiv als Rahmen benutzt, finde ich auch eine tolle Sache. Stammt die Unschärfespielerei dabei von dir?
Die Portraitierung ab 3:09 ist meine Lieblingsstelle. :)

Ich hoffe deine Spieler wissen die vielen Stunden Arbeit zu schätzen.
Liebe Grüße
Sid

Ja, sie wissen es zu schätzen, deswegen motzen sie nich drüber, dass ich nie Diary schreibe. Aber eigentlich bin ich eher Ihnen und unsrer SL dankbar, dass die Charaktere und die Storyline so awesome sind, dass sie mich zum Videowerkeln inspirieren!

Die fertige Version ist das hier http://www.youtube.com/watch?v=ZxYgGfYRZgo
Volle Länge, da die vorherigen Previews allesamt kürzer waren als das Lied und es zwischendrin abgebrochen hat. Ich finde es gibt da zwei Stilrichtungen bei Fanvids, diejenigen die kurz und knackig bevorzugen und diejenigen die das Lied mit voller Länge  verarbeiten. Ich finde es immer schade, wenn das Lied hörbar zwischendrin einfach abbricht und das Video zu Ende ist. Da ich nicht sehr auditiv bin hab ich mich daher entschlossen das komplette Lied zu nutzen um das Problem zu umgehen, eine Stelle finden zu müssen, an der ich das Lied verklingen lassen kann.

Für den Anfang kann ich wenig Lorbeeren einheimsen, das mit den gemalten Bildern war ein Specialintro zu einer bestimmten Folge Supernatural und ein Alternatives Intro von der DVD-Box der ersten Staffel. Die Unschärfe des Mondes war schon im Original, das kommt soweit ich mich entsinne aus einer kleiner feinen kanadischen Serie namens Rabbitland. Da ich noch ein Stück Mond übrig hatte, dachte ich, ich schliesse damit auch ab :)

Übrigens habe ich vorher zwei Trailer gemacht. Die lange Version hier und einen Zweiminüter, der ein Zusammenschnitt der langen Version ist.

Auf jeden Fall danke fürs Feedback. Wenn du Dozent schreibst... bist/warst du denn Filmstudent?

@Nocturama: Backen kann ich schon mal gar nicht und Diarys sind auch keine Stärke von mir. Von daher gleicht sich das hoffentlich halbwegs aus :D

@Bad Horse: Das ist mein nächstes Projekt. Danke für den Tipp mit Longmire!
« Letzte Änderung: 6.06.2012 | 22:57 von Callisto »

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #576 am: 10.06.2012 | 01:55 »
Cooler Streifen.  :D

Ich war auch fleißig und hab IHW soweit fertig, bis auf ein paar Stunts. Vorschläge für selbige sind mir höchst willkommen, weil ich von Stunts überhaupt keinen Schimmer habe.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #577 am: 10.06.2012 | 02:00 »
Ihr Grund für ihr Auftauchen ist witzig  ;D Kitty fühlt sich da überhaupt nicht angesprochen  ;D oder doch?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #578 am: 10.06.2012 | 02:12 »
@Stunt: Wie wäre es mit: "Das brauchst du doch gar nicht": +2 auf Taschenspielerei, wenn sie versucht, einem anderen Jäger etwas aus der Tasche zu ziehen?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #579 am: 10.06.2012 | 12:50 »
*lol* Au ja, den nehm ich!  ;D

Ich liebäugle auch noch mit einem, wo ich Ausrüstung (Geld) statt was anderem verwenden kann, um meine Ziele zu erreichen. Andere verkleiden sich als FBI, Irene zückt das Portemonnaie. Irgendwie so.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #580 am: 10.06.2012 | 13:13 »
Kennen Irene und DeVries sich? Das fände ich nicht schlecht... :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #581 am: 10.06.2012 | 21:51 »
Wieso, braucht er Kohle? ;)

Ne, klar, wenn du möchtest, dann kennen die sich. Woher? Was verbindet sie?
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #582 am: 10.06.2012 | 22:23 »
Oh Mann, die wird ein schöner Kontrast zu dem religiösen Freak, dem ungewaschenen Cowboy und der hyperaktiven Labertasche...

Obwohl, zu Kitty passt sie irgendwie  ;D

Wie wäre es mit dem Butler als Gefährten-Stunt?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #583 am: 10.06.2012 | 22:31 »
Das hatten wir schon, aber Gefährten sind eben Sidekicks, die nicht viel können - das haben wir ja schon bei Bens Prof gesehen. Als Aspekt finde ich den Butler cooler, da kann er helfen, wenn's passt, und ist ansonsten erstmal unabhängig.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #584 am: 10.06.2012 | 23:08 »
Wenn er dabei ist, hat man halt einen zusätzlichen Charakter, der angreifen oder für einen Manöver machen kann. Bei Prof lohnt es sich echt nicht, weil der ja nur ein Telefonjoker ist.

Aber generell finde ich Danebenlauf-Charaktere nicht sooo toll, obwohl's bei einem schweigsamen Butler noch ginge.

Ich würde vielleicht noch irgendeinen Kontakte-Fokusstunt vorschlagen (sowas wie "High Society" oder "Adel"), aber mein Gehirn ist gerade zu matschig, um da richtig was auszuspucken  :P
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #585 am: 10.06.2012 | 23:23 »
Ne, klar, wenn du möchtest, dann kennen die sich. Woher? Was verbindet sie?

Er könnte sie mal ordentlich reingeritten haben. Außerdem hat sie ihn vielleicht an einem betrunkenen Abend mal angeflirtet, und seither hält er sie ohnehin für die Hure Babylons. Sie ist einfach nur sauer, weil er sie hat hängenlassen, vielleicht sogar im Knast.

...und das bringt mich auf eine Idee für einen Stunt: "Ich kann mir einen Top-Anwalt leisten" - kann Ausrüstung statt Ausstrahlung nehmen, wenn es darum geht, sich aus legalen Schwierigkeiten herauszuwinden.

Außerdem hätte ich gern irgendeinen Stunt mit dem britischen Akzent. Vielleicht kann sie Charme statt Bildung verwenden, wenn es darum geht, gebildet zu wirken und akademischen Small Talk zu machen? Oder sie bekommt einfach +2 auf Ausstrahlung, wenn sie den Akzent irgendwie einsetzen kann, um klarzustellen, dass sie viel cooler ist...

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #586 am: 10.06.2012 | 23:47 »
Okay, ich nehm die Hure Babylons, auch wenn ich dazu nicht betrunken gewesen sein muss. Boshaftigkeit langt völlig. Sie macht sich nen Spaß draus, den Typen ins Schwitzen zu bringen.

Gekauft sind auch der Top-Anwalt und der britische Ausstrahlungs-Akzent.  

Wo mich der Reli-Spinner reingeritten haben soll? Da fällt mir grade nix gescheites ein. Aber ich könnte ihm zusätzlich noch was geklaut haben. Was auch immer das war.
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft.  :D

Argh, jetzt hab ich die Frau als eine Mischung aus Lady Ramkin und Sophie Deveraux vor Augen. ~;P
« Letzte Änderung: 10.06.2012 | 23:54 von Patti »
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #587 am: 11.06.2012 | 10:38 »
Ich fände es ja witzig, wenn sie mit DeVries bei einer ähnlichen Suche nach einem supertollen religiösen Artefakt zusammengearbeitet hätte, ihn angemacht und am Ende das Artefakt hätte mitgehen lassen. Oder sie konnte es ihm nicht klauen und ist deshalb selbst sauer auf ihn (zusätzlich dazu, dass sie für ihn die Hure Babylons ist  ;)).

Der Akzent-Stunt ist mir ehrlich gesagt zu krass - der Akzent ist ja immer da und gibt ihr damit effektiv einen permanenten +2 oder +1 Bonus auf die Fertigkeit, und das ist ja nicht Sinn eines Stunts. (wäre das nicht eher Charme als Ausstrahlung? Ausstrahlung ist ja Leadership und Intimidation).Und Charme hat sie sowieso schon auf +4.
Da würde ich eher einen "A british girl"-Aspekt nehmen. Der gibt immerhin nicht immer einen Bonus.

Einen Fertigkeitentausch fände ich da auch netter. Sowas wie "Kann Charme statt Täuschung einsetzen, um sich mit ihrem britischen Akzent als Intellektuelle auszugeben."

Als Fokusstunt vielleicht: "+2 auf Charme, wenn sie mit Intellektuellen spricht und ihren Akzent ausspielen kann." Oder "+1 auf Ausstrahlung, um Leute herumzukommandieren."
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #588 am: 11.06.2012 | 11:43 »

Einen Fertigkeitentausch fände ich da auch netter. Sowas wie "Kann Charme statt Täuschung einsetzen, um sich mit ihrem britischen Akzent als Intellektuelle auszugeben."

Als Fokusstunt vielleicht: "+2 auf Charme, wenn sie mit Intellektuellen spricht und ihren Akzent ausspielen kann." Oder "+1 auf Ausstrahlung, um Leute herumzukommandieren."

Nocturama kann meine Gedanken lesen. Die ist mir unheimlich.
Will sagen, dass mir heute nacht auch durch den Kopf gegangen ist, dass das mit der Ausstrahlung zu wischiwaschi wäre. Da wüsste ich nicht so recht, wann ich ihn einsetzen kann und wann nicht. Der Vorschlag mit Täuschung ist super, weil ich die bewusst nicht genommen habe, um Probleme lieber über Schirm, Charme und Kohle anzugehen. Und Herumkommandieren ist immer toll. Jetzt muss ich mich nur entscheiden.

DeVries hab ich, glaube ich, den heiligen Gral geklaut. Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann?
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #589 am: 11.06.2012 | 12:52 »
Den Heiligen Gral? Ooookay.

Dir ist aber klar, dass das dann eine sehr blutige Konfrontation wird, oder?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #590 am: 11.06.2012 | 13:01 »
Hmmm, vielleicht war DeVries ja nicht schon immer so ein religiöser Fanatiker... er könnte ja erst zu Beginn seiner Hunterkarriere so richtig zu Gott gefunden haben (seitdem reden auch die Engel mit ihm). Vielleicht hat sich das Verhältnis der "Hure Babylons" mit ihm erst seit diesem Zeitpunkt auch verschlechtert – möglicherweise haben die früher Deals miteinander gemacht. Ich halte Pattis Char da für pragmatischer als DeVries, die natürlich mit dem religiösen Zeugs nichts anfangen kann.   
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #591 am: 11.06.2012 | 13:24 »
Ich fühle mich durchschaut.  ;D Pragmatismus, ja. Ich denke, sie hat sogar ganz explizit was gegen religiöse Leute, weil sie der Meinung ist, dass viele Monster allein durch den Glauben entstehen und am Leben gehalten werden. Unter anderem sämtliche Gegenspieler des GutenTM.

Und natürlich ist es nicht der richtige Gral. Sie vermutet, dass DeVries das schon vor ihr erkannt hat und nimmt es ihm übel. Wie hätte sie auch dazu kommen sollen, mal Indiana Jones anzusehen, wenn sie dauernd Monster jagen muss?
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #592 am: 11.06.2012 | 13:30 »
Es kann ruhig um den richtigen Gral gehen, dagegen hab ich nix.

Allerdings ist deVries halt der Typ, der über Leichen geht, und wenn du ihm den richtigen Gral geklaut hättest, dann will er den wieder und geht dabei nicht sehr zimperlich vor. Schließlich wollen es die Engel, oder so.

Aber wie wäre es damit: Ihr habt den Gral gesucht, der gerade von irgendwas Monster-artigem bewacht wurde. Ihr habt beide irgendwas gefunden, was ihr für den richtigen Gral gehalten habt, und habt euch damit aus dem Staub gemacht. Das heißt, jeder von euch glaubt jetzt, er hätte dem anderen den Gral abgejagt. Welcher Gral jetzt wirklich der echte ist, dürft ihr gern mir überlassen. Gnihihi.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #593 am: 11.06.2012 | 14:11 »
Deal!  ;D
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #594 am: 11.06.2012 | 16:14 »
Ich hatte noch die Idee, dass nicht DeVries IHW in Schwierigkeiten gebracht hat, sondern sie ihn. Große Schwierigkeiten. "Ich lasse ihn zurück, weil er tot ist"-Schwierigkeiten. Und das war dann die Situation, wo ihn ein Engel geküsst hat (oder ihm links und rechts eine verpasste), um ihn als Streiter Gottes wieder zu erwecken.
Zumindest glaubt er das.
Da wäre dann Jibas Idee drin, dass er am Anfang gar nicht sooo religiös war. Und Drama!

@Gral: Ich bin ja von der Eschenbach/de Trois-Fraktion und der Meinung, dass der Gral sowieso kein Becher ist, sondern vermutlich ein Stein  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #595 am: 11.06.2012 | 16:36 »
Find ich gut!  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #596 am: 11.06.2012 | 17:03 »
Das ist auch schön.
Welchem Monster könnte ich ihn denn überlassen haben? Vielleicht dem Geist eines der Hexenjäger von Salem? Davon könnte auch gleich der Aspekt herkommen, dass er allergisch auf Typen reagiert, die ihre geistliche Macht für die eigenen Ziele ausnutzen.
Ich bestehe aber drauf, dass IHW nicht einfach aus Feigheit die Biege gemacht hat. Sonst funktioniert mein Zornaspekt nicht mehr. Irene drückt sich nicht. Sie hat vermutlich wirklich gedacht, sie hätte deVries sterben sehen.
« Letzte Änderung: 11.06.2012 | 17:37 von Patti »
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #597 am: 11.06.2012 | 17:14 »
Eben. Sie muss ihn ja nicht eiskalt über die Klinge springen lassen. Vielleicht hat sie ihn umfallen gesehen und geglaubt, er wäre tot.

Andererseits würde der Drückeberger-Aspekt auch funktionieren, wenn sie wirklich in Panik geflohen ist (vielleicht war sie noch jünger und unerfahrener oder es war ein Monster mit Angstaura). Der Aspekt könnte erst hinterher entstanden sein, so in der Art "einmal und nie wieder!".

Weiß sie denn, dass deVries noch lebt?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #598 am: 11.06.2012 | 17:39 »
Ich behaupte mal, nein. Sie wird ein wenig überrascht sein, ihn wohlauf zu sehen.

Edit: Oder doch? Ist er der Typ, der per SMS ewige Rache schwört?
« Letzte Änderung: 11.06.2012 | 17:42 von Patti »
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Jiba

  • OSR-Papst
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #599 am: 11.06.2012 | 17:51 »
SMS... dass er ein Handy hat grenzt an ein Wunder. ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini