Dann hätte Hagen ungefähr die Hälfte seiner Leute mitgenommen auf den Einsatz... ich glaube, Matthew hatte beim "Zelte abbrechen" von den Jungs in Oak Creek gesprochen. Die anderen brauchen eigentlich schon eine feste Basis, wo sie ihren ganzen Kram haben.
Ja, genau, das hat er schon gesagt - sowas wie: "Das waren nicht alle Soldaten, wir haben ein Basislager, aber da der gefallene (und Sally, aber das hat er nicht gesagt) Engel jetzt weiß, wo die sich rumtreiben, ist es zu gefährlich, da zu bleiben."
Mir kommt es auch völlig plausibel vor, dass Hagen den Großteil seiner Leute mitgenommen hat. Sowie das aussah, ist er ja davon ausgegangen, bei dem Ritual zu sterben. Warum sollte man da sein Publikum für den großen Abgang nicht gleich mitbringen? Damit auch ja jeder mit Tränchen in den Augen von seinem heroischen Opfer berichten kann. Einen Mangel an Größenwahn kann man ihm ja nun nicht vorwerfen
Bei der Agentur müssten wir schauen. Ich fände es in Ordnung, wenn sie denen Aufträge vermittelt, aber eine übergeordnete Organisation hätte ich nicht so gerne. Einmal, weil das die rollenspielerische Seite noch mehr verkomplizieren würde (man muss immer zufällig den gleichen Auftrag haben wie der Rest der Gruppe, Flexibilität wird noch mehr eingeschränkt) und vor allem, weil Cal sich zwar damit anfreunden kann, Befehle zu geben, aber welche zu empfangen... nein, nein, dafür ist sich der Herr zu fein.
Ich schätze aber sowieso mal, dass der Spaß nur dauert, bis der erste
Starscream Cal in den Rücken schießt und den Laden übernimmt
Oder bis Cal rausbekommt, dass Isabelle ein Dämon ist, das dürfte ihn mental in ziemlich unangenehme Gefilde schicken
Wollen wir noch mal gemeinsam brainstormen? Ich denke, es ist am vernünftigsten, wenn wir gemeinsam abstecken, wie die Organisation funktioniert und wie wir das rollenspielerisch handhabbar halten