Wie schaut es denn jetzt mit dem 16. aus? Wollen wir ohne Aiden spielen?
Wenn ja, würde ich den nicht so wischiwaschi aus dem Abenteuer schreiben. Wer wollte hier mehr Drama, hm? Obwohl ich eigentlich behauptet hätte, Cal lässt die beiden ihren eigenen Kram klären (dank seiner eigenen, nicht gerade spektakulären Leistungen in Beziehungen), aber wenn es dem Drama dient, kann er auch gerne ganze klassisch gemeint haben: "Halte dich von Jo fern, oder ich bringe dich um." Oder etwas weniger krass: "Sag ihr, was du gemacht hast, oder ich bringe dich um." Und das hat er eindeutig nicht gemacht. "Name finden" kann auch seine Methode sein, um Zeit zu schinden.
Für noch mehr Drama hat Aiden auch noch mal was gemacht, womit er so eine Reaktion hätte provozieren können und Cal hat's mitgekriegt. Was für mich plausibler wäre, aber vielleicht nicht zu Aiden passt.
Mir war sowieso noch was für mehr Aiden-Drama eingefallen. Dass er seinen Namen findet und mehr Kontrolle über die Bärengeschichte erlangt, ist ja schön und gut, aber wollen wir mehr Kontrolle oder mehr Drama?
Also ich will mehr Drama.
Warum läuft es also nicht andersrum: Bei seinem ganzen Visiongesuche wird er noch fester an Bär gebunden. Und Bär will keinen netten Schamamen, Bär will jemand, der für ihn Leute zerfetzt. Aiden kommt da nicht menschlicher, sondern tierischer raus. Erhöhtes Aggressionspotential, mehr Brutalität, so ein bißchen ein Werwolfs-Ding, nur dass es immer an ist.
Probleme sind da vorprogrammiert, gerade wenn es mit Jo nicht so gut läuft. Warum sie nicht zurückholen, aber mit Gewalt? Das wollen die Bärinnen Frauen doch so, oder?