Die Powerlevels sind absichtlich unterschiedlich. Solars, Abyssals und Infernals sind am stärksten, Lunars sind fast genauso mächtig, Sidereals auch. Dragon Blooded sind immer noch mächtig, sind aber schon ein Stück schwächer als Solars.
Rein vom Machtlevel kann man Solars, Lunars und Sidereals gut mischen, denke ich. Die Solars sind zwar stärker als die anderen zwei, aber der Abstand ist nicht gewaltig und Lunars und Sidereals haben ihre eigenen Stärken. Dragon Blooded sind nicht so schwach, das sie in so einer Runde nichts machen könnten, aber der Spieler müsste sich im Klaren darüber sein, das die anderen im Zweifelsfall stärker sind als er. Abyssals passen rein vom Machtlevel auch zu Solars, aber die sind, rein vom Hintergrund her, nur mit Abstrichen mit einer nicht-Abyssals Gruppe kombinierbar - es ist schwierig, aber es geht. Infernals sind auch sehr stark, aber die passen vom Hintergrund zu gar nichts, ausser zu anderen Infernals.
Mountain Folk und Dragon Kings sind ziemlich obskur.
Bei denen kenn ich mich gar nicht so genau aus, aber die sollten etwas unter dem Machtnieveau von Dragon Blooded sein.
Bluerps