Tja, offensichtlich sind zwei Leute wohl doch zu wenig. Lösungsvorschläge? Tja, keine Ahnung. Ich habe ja schon versucht, für Ronndrian Ersatz zu finden, aber ohne Erfolg. Dass es etwas schleppend vorangeht habe ich auch schon gemerkt, wobei ich auch nicht genau ausmachen kann, woran es da hapert. An meiner Postingfrequenz kann es jedenfalls nicht liegen. Ich denke, dass wir dann jetzt vielleicht darüber diskutieren sollten, ob wir das FRSP weiter betreiben wollen, oder nicht.
Also für mich stellt sich das so dar:
Wenn es nicht bald DEUTLICH besser wird, dann wird meine Motivation wohl früher als später so weit unten sein, dass das Posten hier nur noch ne Pflichtübung ist - und bei nem Spiel das eigentlich Spaß machen sollte kann das ja nicht Sinn und Zweck sein.
Dem nur schleppenden vorankommen könnte man vielleicht mit hartem "scene framing" begegnen. Ob mir die Technik aber so gefällt weiß ich nicht.
Dein Leitstiel ist kleinschrittig, was bei mir auch kleinschrittige Reaktionen auslöst. Ich denke das wäre schon OK wenn hier 5 Leute aktiv wären, weil dann irgend einer schnell genug was sagt, dass es weiter geht.
Aber wenn ich ganz offen sein soll: Ich denke nicht, dass das noch mal anspringt. Wir sind einfach zu wenige, 4 Spieler braucht man mMn hier mindestens.
Wenn das hier nicht weiter gehen sollte, dann würde ich mich nebenan als Interessent für die Traveller Runde melden. Es ist also nicht so, dass hier irgendjemand meint er dürfe aus Rücksicht auf mich nicht die Runde sprengen.