Oooooo-Kay! Weitere Fragen aus Bizzaro-World!
Nehmen wir mal, so aus rein akademischen Gründen, an wir als sorgfältige SLs würden die +1CR in kauf nehmen und statten einen NSC mit Equipment nach der Spieler WBL Tabelle aus.
Die üblichen Regeln für das Zusammenspiel von Feats (Besonders: Rapid Shot, Two-Weapon Fighting, Improved Two-Weapon Fighting) stehen und bleiben erhalten, also 1 Zusatzangriff mit der Haupthand, zwei zusätzliche Angriffe mit der Nebenhand, stackende Nachteile....
Was die Magic Item Kosten angeht: Die "Hybrid Items" Kosten sind ja recht klar, es gelten die üblichen Regeln, nur "Masterwork Items" scheinen rauszufallen, da diese mit technologischen Items nicht existieren.
Wenn ich jetzt noch "Grit" mit rein werfe, dann wird das ganz schnell ganz böse enden .... Ich habe mich vorhin mal mit ein paar Klassen gespielt, u.A. Gunslinger, Ninja und Slayer und kam jedes mal zu einem Ergebnis das mehr oder weniger unweigerlich zu einem toten Charakter geführt hat, womit das CR definitiv gesprengt wäre. Hat sich da jemand mal mehr Gedanken zu gemacht?
[Nachtrag] Vom Bonus her scheinen Dinge wie Greater Bracers of Archery und die Laser Sight zu stacken. Es wirkt so als müsste man nicht über DEX13 für Deadly Aim hinaus gehen um einen extrem effizienten Fernkämpfer mit zwei Pistols zu bauen.
[Nachtrag 2] Mal so rein hypothetisch gesprochen:
Ein Stufe 7 Slayer mit dem Archetype "Stygian Slayer", Rasse: Mensch, kann folgende Feats und Slayer Talents besitzen: Amateur Gunslinger, Weapon Proficiency: Firearms, Points-Blank Shot, Raid Shot, Deadly Aim, Talente: Ranger Combat Style (TWF, x2 [Wobei er die DEX Prereqs ignorieren kann]), Stygian Slayer.
Das würde bedeuten besagter Charakter (der ja unsichtbar ist) nutzt seine Surprise Round um "Studied Target" einzusetzen und feuert dann in der folgenden Runde wirklich aus allen Rohren, sprich 5 Angriffe mit hightech Waffen gegen sein Ziel.
So wie ich das aktuell sehe, also mit zwei "Sonic Pistols +1 w. Laser Sight/Greater Bracers of Archery" und dem ganzen Schmu eingerechnet, wären das 5 Angriffe gegen Touch _und_ Flat-Footed (Also meist AC10+Deflection/Luck/Size Bonus...) bei pauschal -4 Attack (Rapid Shot, Deadly Aim)/+9 Studied Target/PBS/Laser Sight/Bracers/Studied Target zu 5x 1d8+9+(2d6 Sneak) .....
Das reicht potentiell aus um einen den D6 oder D8 Hit Dice Charaktere ernsthaft in die Bredouille zu bringen.