Hm, fassen wir zusammen, die ganzen Missstände bei den Rechten existieren schon seit Schmidspiele. Fassen wir zusammen, Ulisseus geht dieses Thema (nicht umbedingt geschickt kommuniziert) an. Fassen wir zusammen, Ulisseus versucht Ordnung hinein zubringen und die korrekte Rechtslage zubeachten bzw. aufzuzeigen (zwar mit Pannen aber als erster der vielen Beteiligten überhaupt).
Fassen wir zusammen Ulisseus sagt: "Wenn irgend jemand der Meinung ist, dass wir da einen Fehler gemacht haben oder jemanden leider vergessen haben sollten, dann redet mit uns und sagt uns bescheid.
Was will man mehr, als dass der Verlag sagt: Wenn irgend jemand der Meinung ist, dass wir da einen Fehler gemacht haben oder jemanden leider vergessen haben sollten, dann redet mit uns und sagt uns bescheid.
Sorry, aber bei allem DSA Fanatismus den ich hege ist wenn ich es nüchtern betrachte der einzige Fehler von Ulisseus sich überhaupt mit dem Wust und der Bombe der 10 000 ungeklärten Teilurhebersachaften von DSA durch den Kauf oder überhaupt ein Mitwirken an DSA belastet zuhaben. Dies würde ich als Laie aus Vernunftgründen/Proffesionalitätsgründen nicht machen. Aber wie gut, dass wir alle Ulisseus die Proffesionalität absprechen. Sonst hätten sie die Bombe DSA nie gekauft.