Aber bitteschön weiter! Was hätten's denn gerne gehabt? Macht mal eine Wunschliste! Bitte.
Da bin ich ganz beim Sphärenwanderer:
Oder einen Band zum Spiel als Herrscher einer kleinen Region (wie in der Wildermark), mit Ressourcenverwaltung für Baronien, dem Unterhalt von Armeen, typischen Herrscheraufgaben und Problemen, etc.
So etwas - nur langfristig als Spielplatz für die SCs freigegeben (nicht zeitlich wieder eng begrenzt und doch durch die Hintertür eng mit dem Metaplot verbunden und mit RR-Abenteuer unterfüttert wie die Wildermark).
Also: Eine kleine Region (und nein, mit Nostergast wäre ich da nicht zufrieden zu stellen), die samt ihres Machtgefüges weitgehend von den SLs selbst bestimmt werden kann, ohne dass man Angst haben muss, in drei Jahren rennt wieder der Ork/die Horasier/die Dämonen/sonstwer drüber.
Gerne mit etwas ausführlicheren Beschreibungen der dort wichtigen NSCs (Familienoberhäupter, wichtige Adlige, wichtige Händler etc.pp.).
Also quasi eine Kampagnenbox für SCs als Baronieherrscher/sonstwelche hohen Tiere.
Alternativ hätte mir anstelle des "Magierakademien in drei Bänden"-Totschreibens viel besser gefallen, wenn man z.B. sich exemplarisch erst einmal eine Akademie heraus gegriffen und beschrieben hätte (dann auch gerne bis zum Erguss samt Stundenplan und Hausaufgabennoten
). Quasi ein Kampagnensetting zu einer Magierakademie, die zugleich exemplarisch auch das Leben an einer gesitteten Akademie beschreibt und samt Minikampagne (oder Anthologie) zum Spiel rund um diese Magierakademie - für Magier und natürlich andere Helden.
Mehr Module, anstelle des Drangs, immer gleich alles in möglichst langatmig gehaltenen Erzählungen im Stil eines Fremdenführers totzubeschreiben. Die Gareth-Settingbox die angedacht ist, könnte da in die richtige Richtung gehen (nur interessiert mich gerade Gareth nach JdF und in der jetzigen politisch instabilen Zeit wiederum so GARNICHT, da man gleich wieder Angst haben muss, in drei Jahren rennt der Ork/die Dämonen/der Haffax drüber
).