Autor Thema: [Bochum/Dortmund/Essen und Umgebung] Suche Anschluss - System relativ offen  (Gelesen 425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Hallo zusammen,

ich leite derzeit 2 Gruppen, eine 3 kommt bald dazu, deswegen suche ich zur Abwechslung mal wieder was, wo ich spielen kann.

Ich bin relativ offen für alles. Was nicht sein muss, ist DSA.

Spieltag wäre für mich am besten unter der Woche abends, Rythmus wäre mir so 1 bis 2 mal im Monat am liebsten.

Gruß

Christoph aka Chaosamspieltisch

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.192
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
hmmm, ich könnte da einiges anbieten - allerdings runde 30 Autominuten von Bochum entfernt...
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Ich bin autolos, deswegen schwierig, es sei den, der ÖPNV funktioniert dort auch hin

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.192
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
sorry, aber mit ÖPNV werden aus den 30 Minuten auf der Strecke leicht 1,5-2 Stunden  :'(
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Dass dann leider ein bischen viel