ich komm mir mit 3200+ Punkten Orks nicht klein vor, schliesslich sind es nen Haufen Jungs...
ansonsten entsteht hier meine SM 'Trash Guard' als Funtruppen für 500-1000 Punkte spiele. (Einfach weil ich mal was zum lachen haben will)
Das meiste was ich spiele sind 1500-2000 Punkte pro Armee/Spiel, wenn es denn mal mehr als ein Gegner wird findet sich immer noch ein Allierter Spieler für meine Seite. (z.b. Orks, Necrons, Eldar gegen SM und Wölfe jede Seite mit ca. 6000 Punkten)
Wenn das dann zustande kommt kann ich auch mal 2500 oder die 3000 aufstellen, ich hab hier feste Einheitenpläne die ich dann entweder als fertige armee aufgeschrieben habe oder ein bisschen rumtausche. (z.b. ein Regiment Grotze weniger, dafür aber 3 Waaghbikes mehr usw.)
Und wenn noch irgendwo ein paar Punkte zu wenig sind werden halt mehr schwere waffen mitgenommen.
Szenarien: meistens Schlagabtausch, manchmal mit Reservetruppen oder Nachtkampf, die meiste zeit um Spielfeldviertel - da ich meist im GW spiele hängt das auch davon ab welche Seite der GW-Mitarbeiter mehr mag... und wenn ich Nachtkampf bekommen kann nehm ich das gerne.
Ansonsten muss ich meine Orks mal nachrechnen, ich hoffe mal ich schaffe es mit 3500 Punkten (alles was geht) zu spielen... das wird ein Fest.