Hallo MG-Team (
),
ich habe das Tool jetzt mal ausprobiert, nach dem ich es schon länger installiert hatte (neue Version habe ich mir dann noch gezogen). Auf den ersten Blick und das erste Herumprobieren: Top! Wirklich toll, danke für die viele Arbeit.
Ich bin mir noch nicht sicher, für welche Bereiche ich es anwenden werde, aber ich denke mir, dass ich das Kampftool schon verwenden werden. Einige meiner Spieler benutzen die Heldensoftware, so dass ich deren SC spielend leicht importieren konnte. Die anderen werde ich wohl oder übel mühselig eingeben, aber was solls.
Einige Sachen sind mir noch nicht so ganz klar (ich bin ein PC- und Techniknoob, also nicht wundern
). Sehe ich das richtig, dass man nicht mit einem Klick irgendwo den Angriff würfeln lassen kann? Vielleicht erwarte ich zuviel, aber da man die Aktionen etc. eintragen kann, dachte ich, das ginge.
Das mit den Talenten und Talentproben finde ich übrigens auch super, wo ich gerade beim Würfeln bin. Die Betaversion des Inventars finde ich auch klasse, hatte aber auch da erwartet, dass sich die gewählte Waffe z. b. direkt in das Kampftool "überträgt". Wie gesagt, wahrscheinlich erwarte ich zu viel.
Was ich bei mir vermisse, ist der "Basar". Ich hatte irgendwo gelesen, dass es so ein tool auch noch geben soll. Wie bzw. wo finde ich das denn?