Er hat einen 3-Tage-Bart was imho in der Form eher eine Idee ungepflegter ist als ein normaler (Voll)Bart.
Echt... sehe ich nicht so.
Nun und die Kleidung die er am Anfang an hat erinnert mich an Ali G., und der war mal anfang 2002 als Witzfigur in.
Die modische Verirrung in dem Sacko zum RPG aufzutauchen fand ich nicht recht nachvollziehbar.
Nö, seine Kappe in der Farbgebung mit dem Shirt wird ganz genau so auch von Leuten getragen, die das wirklich ernst meinen - und Ali G. trägt Tricko und rote Mütze IRC. Zumindest spielt es auf die HipHop-Szene an, die der RPG-Szene ja traditionell nicht sonderlich nahe steht. Oder zumindest nicht als nahestehend wahrgenommen wird.
Ich habe soweit keinen "normalen" getroffen der heutzutage noch Chucks trägt bzw. das die aus Szenen rausgekommen wären.
Also Chucks sind nun wirklich in der Mainstreammode angekommen. Es gibt sogar welche mit hohen Absätzen. Chucks sind bequem und das schätzen selbst die Leute, die mit Emo oder der Skaterszene nicht viel am Hut haben. Einfach mal in der Google-Bildersuche "chucks mode" eingeben und ein bisschen durchklicken. Die meisten Chucksträger, die man da sieht, haben etwas Alternatives, aber auch nichts wirklich "auffällig Alternatives" an sich.
Bloggen ist keine wirklich normale Tätigkeit ^^;
In Zeiten von Social Networks und der Verbreitung persönlicher Homepages weiß ich nicht, ob man das so sagen kann.
Underground-Grunge-Konzerte finde ich gleichermaßen verpöhnt und freakig wie D&D-Spieltische.
Aus deiner Perspektive als jemand, der potentiell an einem D&D-Spieltisch rumsitzt... vielleicht. Aus der Perspektive eines normalen, popkulturell eingebundenen Menschen: Hey, ist auch nur Musik, wie Techno oder HipHop. Gut, Grunge ist vielleicht auch die falsche Richtung... aber ich weiß halt nicht wie ich Emo-Musik nennen soll, ohne, dass es gleich negativ klingt. Was nicht heißen soll, das Grunge Emomusik ist.