So Freunde,
auch hier nochmal zur Erinnerung:
Ich möchte von jedem von euch per PN oder hier mal ein paar Vorschläge und Ideen zum weiteren Vorgehen für die nächste Woche.
Bisher haben wir geplant:
-Mission 12 Systeme
Cpt. Rowdan Bolax, Officer Lola Bawi, Prof. Bataba Letbag, Wera Mazon und eine Jigzawa-Kämpferin fliegen mit der LCN-2473-Newman los und klappern die möglichen Zielorte von Fajimas und Ezras Entführern ab.
-Reise nach Umbrosu
Die stark beschädigte Horizon bringt euch hoffentlich heil ins Umbrosu-System. Dort sind Reparatur, Tanken, Wartung und Updates geplant.
-Einkaufstour
Einige von euch möchten sich neue Ausrüstung kaufen, Kybernetik implantieren und/oder magische Artefakte zulegen.
-Hilfegesuch
Einen Agenten der Tan Kalet habt ihr nun an Bord. Die Sache beginnt euch langsam aber sicher über den Kopf zu wachsen. Ihr braucht vor allem anderen magische Hilfe.
-Passagiere und Fracht
Ihr habt über 40 freie Kabinen und leere Frachträume. Die wollen gefüllt werden.
@Saulus:
Die usonischen Geschwister sind bis nächste Woche bitte ausgepunktet! Da kommste auch gerne rum und wir machen das zusammen
Außerdem möchte ich eine Wunschliste per PN von euch haben.
Darin soll stehen:
-was wünsche ich mir als Spieler
z.B. mehr Drama oder mehr Action
-welche Orte möchte ich besuchen
z.B. zivilisierte Hochtechnologiewelt oder Dschungelplanet
-welche Spezies möchte ich kennenlernen
z.B. außergewöhnliches Alienvolk oder Menschenkolonie
-welche Art von Abenteuer wünsche ich mir
z.B. neue Welten entdecken oder Stadtabenteuer
-was wünscht sich mein Charakter
z.B. ein besonderes Artefakt oder Ziel
Hier findet sich unsere ChronikIch freue mich auf eure Ideen, Vorschläge, Wünsche und auf nächsten Montag