So, jetzt werfen wir alles noch mal um... ich hab mich jetzt nämlich informiert, und es ist für euch viel einfacher, wenn ihr mit dem Schiff fahrt: Die Reisezeit ist kürzer (Marco Polo hat dreieinhalb Jahre gebraucht, mit dem Schiff seid ihr vielleicht anderhalb bis zwei Jahre unterwegs), es ist bequemer, man kann besser Handel treiben, und mir fällt dazu ein Abenteuer ein.
Das ersprart euch (und mir) außerdem die zusätzlichen Wachen, die bei einer reich beladenen Karawane sicher notwendig gewesen wären. So fahrt ihr mit ein paar befreundeten Händlern mit (naja, sie sind mit euch befreundet, seit Tina da mit ihnen verhandelt hat). Ihr werdet unterwegs natürlich Handel treiben müssen - ich hoffe, irgendwer kennt sich damit aus?
Wenn ihr - wegen des Wasserwegs - nochmal irgendwelche Seasons umschmeißen möchtet (um z.B. irgendwelche Sturm-beruhigt-dich-doch- oder Flauten-sind-langweilig-Sprüche zu forschen), macht das ruhig. Sorry wegen dem Chaos, aber den Überlandweg finde ich total langweilig...
@AER: Nein, du mußt jetzt noch gar nix entscheiden. Ich sollte es nur vor dem Dezember wissen, weil ich das sonst irgendwie leiten muß. Asienauflauf ist okay, ich guck mal nach Curry-Paste. Und im Moment ist Sindbad passender als Mulan...
@Slobo: Der Spruch, den Rhys da forschen will, ist ein CrAu 5 (auf Sun und Room). Sicher, daß er den nicht auch ohne Anstrengung sponten kann? Und dir ist ja hoffentlich klar, daß Gwyn überhaupt keinen Bock auf Animal hat, oder?