Erstmal Danke für die Antwort.
Den Schnellstarter, die Regelzusammenfassung und alles was es sonst so gibt, habe ich natürlich schon konsumiert. Aber es bleiben halt Fragen zurück wie sich das in der Praxis verhält.
Vermutlich bekommt Equinox nicht die Aufmerksamkeit die es verdient, aber bei Spielern wie mich, welche die 40 überschritten und einen Schrank voller Rollenspiele haben, kauft man ungern noch was Blind das dann auch nur schön im Schrank ausschaut und nicht genutzt wird.
Bei fast allen Rollenspielen gibt es ja zumindest ein paar Rezensionen. Bei Equinox nur zum Setting, aber nicht zum Regelteil, falls ich jetzt nichts übersehen habe.
Das ihr (Pro-Indie) das zeitlich nicht auf die Reihe bekommt, habe ich schon vermutet. Aber der Uhrwerkverlag macht ja so einige Let's Plays (Deponia, DSA Myranor etc) und vielleicht wären da noch Kapazitäten frei. Eventuell ja auch mal ein Fan. Es würde ja auch ein Podcast oder eine Audioaufnahme reichen, es muss ja nicht gleich ein Video sein. Mir würde das sehr helfen, aber es ist auch gut möglich das ich mit der Meinung alleine darstehe.