Für Numenera kommen als nächstes (Ende Juli/Anfang August) die Charakter-Optionen (vorab gibt es das Buch mit ein wenig Glück auf der Feencon nächstes Wochenende!)Dieses Jahr ist auch mindestens noch Sir Arthurs Kompendium eingeplant, evtl. noch das Buch zu Torment.
Und was ist mit Fate? Ich meine, Engel und Wearing The Cape sind ja Großprojekte und dauern noch ein bisschen. Steht evtl. vorher noch eine World of Adventure an?
Reicht Tianxia und Secret of the Cats?
Was ist eigentlich mit dem Bestiary? Das ist das Supplement, das bei mir am meisten Einsatz gefunden hat und die beste Sammlung von Abenteueraufhängern, die man sich denken kann ... in meinen Augen eigentlich das neben dem GRW essenzielle Buch für Numenera
Uhrwerk hat die Lizenz, um Coriolis zu übersetzen...Patric, sucht ihr Übersetzer?
Uhrwerk hat die Lizenz, um Coriolis zu übersetzen...
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, weniger Geld für Rollenspiele auszugeben.
Solche Aussagen sind aber nicht sehr konstruktiv
Wann könnt ihr denn liefern - wäre nächste Woche okay?
Unser Onlineshop macht seit gestern Zicken und funktioniert im Moment nicht richtig. Wir arbeiten dran....
Fällt noch jemandem auf, wie non-chalant der Silent Pat über die Coriolis-Kommentare hinweggeht?