Sehr schön! Ich werde es (So nicht, Schurke!) Anfang November auf einer Veranstaltung vorstellen und zwei Tage lang Kinder damit beglücken. Fünf Stunden habe ich mit ausdrucken, ausschneiden, auf Pappe kleben, laminieren, Regelbooklet erstellen und den Abenteuern eine Spiralbindung verpassen verbracht ... aber jetzt bin ich froh, den Eltern sagen zu können, das und dazu sogar wann ungefähr es denn auch im Handel erhältlich sein wird.
Ich werde reichlich Werbung machen! Nicht nur weil mir der Verlag hier am Herzen liegt, auch die Aussicht das ein Rollenspiel wieder den Weg ins Spieleregal großer Discounter findet, ist für mich für ein guter Grund.
Sozialprojekt: Mit am Tisch sitzende Eltern werden von mir bei Bedarf (Wer schon mal Eltern am Spielfeldrand bei einem Kinderfußballspiel zugeschaut hat, weiß worauf ich hinaus möchte) zum Begleiter des Kinderhelden degradiert und müssen dann das tun, was das Kind möchte. Bin gespannt wie das klappt.
Sehr positiv finde ich die Nachricht zur Heinzcon, ich werde sicherlich auch dieses Jahr wieder was leiten, ist ja fast ein Heimspiel. Schön das der Raum der sonst für das Früstück genutzt wurde, als Spielfläche frei wird.