Du kannst doch nicht einfach schamlos Werbung für die ebay-Aktion machen, ohne die offene Frage zu Informationen bezüglich Mutant year zero zu beantworten!
Oder netter gefragt: Gibt es da was Neues? Letzter Stand war glaube ich, dass Anfang des Jahres da eine Ankündigung kommen könnte.
Aber nur die Ruhe, ist ja nicht so als ob alle, die ungeduldig fragen, sonst keine Rollenspiele hätten, mit denen sie jegliche Wartezeit gut überbrücken könnten.
Doch, dass kann ich, weil das eine sinnvolle Reihenfolge ist
Bzgl. MYZ - wir arbeiten dran. Sowohl an den Texten, als auch an der Vorbereitung der Crowdfunding-Kampagne.
Der Zeitplan sah mal so aus, dass die Kampagne eigentlich jetzt schon durch sein sollte :/
Aaaaber - uns sind div. Krankheitsfälle dazwischen gekommen (inkl. in unserem Shop, was unsere Arbeit im Verlag immer sehr durcheinander bringt). Und unsere eigene Convention in 1,5 Wochen hat sehr viel Arbeitszeit gefressen. Leider sind wir noch nicht so groß, dass sowas keine direkten Auswirkungen auf andere Projekte hat
(naja - von der Con wussten wir vorher, aber die Neuheiten dafür fertig zu bekommen war am Schluss (wie immer) doch noch was langwieriger als gedacht).
Ich hoffe, das wir zu MYZ sehr bald News und einen Starttermin haben. Immerhin haben wir ab ersten März einen neuen Skla..., einen neuen Praktikanten - dass entlastet hoffentlich was