Hi,
da hier auch Uhrwerk Mitarbeiter mitlesen und schreiben, muss ich mal eben was loswerden. Ich habe mir diese Woche das HEX Grundregelwerk als PDF bei euch gekauft und war begeistert - sowohl inhaltlich wie auch auf von der technischen Seite. Deshalb habe ich gerade noch weitere PDFs gekauft( Mysterien der Hohlwelt, Geheimnisse der Oberwelt und der Wunderstein vom Amazonas)!. Voller freudiger Erwartung habe ich versucht die PDFS zu laden und sah vor allem eines: leere Seiten und das Lade/wartesymbol und zwar auf einem IPad, einem Ipadpro und sogar auf einem aktuellem IMac, wobei auf dem nach etwas längerer Wartezeit das PDF erschien. Nach einer Stunde war ich ziemlich frustriert und genervt. Jetzt hat meine Freundin die PDFs optimiert und siehe da sie laden auch auf den IPads anständig. Bei aller Liebe, aber wenn ich 40 Euro für die PDFs bezahle, erwarte ich eigentlich, dass sie einigermaßen zügig laden. Bei einer Printversion muss ich ja auch nicht jedesmal 5 Minuten warten, wenn ich umblättere. Und die Printversion war leider aus bestimmten Gründen keine Option.