Hier das komplette Panel auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NN3oSwEt0q0Kurz zusammengefasst:
Viel Splittermond-Zeugs (Spiel ich selbst nicht, Details daher bitte selbst schauen/recherchieren)
Große Ankündigung der neuen Übersetzungsreihe Lex Arcana (Fantasy im römischen Imperium, unbedingt den Detailworkshop anschauen, momentan auf Twitch, kommt sicher auch noch auf YouTube). Kommt als Crowdfunding.
Verbotene Lande Frostweiten ist sehr weit, pdf kommt in Kürze.
Mehrere Star Trek-Bücher im Q2, leider Verzögerungen bei der Starterbox aufgrund von Lieferengpässen bei den Würfeln. Dafür kommt der Schnellstarter, den es in Englisch nur als pdf gibt, auch als Print.
Vaesen ist in Übersetzung, kommt ohne Crowdfunding.
Coriolis - The Last Cyclade ist in Übersetzung. Danach noch unbekannt, je nachdem wann/ob/was Free League rausbringt.
Mutant Elysium und Der Graue Tod erscheinen in Kürze und bieten die Option Bunker-Menschen zu spielen (Elysium, klingt ein bisschen wie Paranoia) bzw. eine Kampagne auch für gemischte Gruppen (Der Graue Tod)
Bei Numenera ist das Grundregelwerk wieder nachgedruckt. Weiterhin gilt: Sie würden es gerne machen, hängt aber von der Nachfrage ab, die sie immer noch evaluieren.
Achtung! Cthulhu bleibt auf Deutsch auf absehbare Zeit bei Cthulhu 7 als Regelwerk (Die englische Linie wechselt zukünftig auf 2D20, soll aber auch auf Cthulhu 7 konvertiert werden. Uhrwerk will noch die ausstehenden Bücher übersetzen und sich dann wieder "mit Modiphius bei Cthulhu 7 treffen")
Fate of Cthulhu, Fate Condensed und Cthulhu Hack kommen von Uhrwerk auf Deutsch (ich glaube sogar noch 2021),
Fate Engel ist textmäßig soweit fertig, es gab aber lange Schwierigkeiten mit dem Artwork. Das wurde im Rahmen der Heinzcon geklärt und zwei Illustratorinnen gewonnen. Da geht also endlich was weiter.
Uhrwerk vertreibt in Zukunft mit Chronopia ein Tabletop.
Ich hab sicher was vergessen, das Panel war recht umfangreich. Im Zweifelsfall einfach auf Youtube anschauen.