Kann es sein das ihr Hallow Earth Expedition nicht mehr im Sortiment habt? Ich finde die PDF dazu nicht in eurem Shop.
Ich habe die PDF gefühlt letztes Jahr noch im Shop gesehen... Ich ergänze gerade viele Bücher mit dem PDF oder stelle ganz um und daher hätte ich gerne alle deutschen HEX als PDF, inkl. den Abenteuern! Aber so wie ich das verstehe gibt es nicht mal mehr die zu kaufen?
Das limitierte GRW ist Crowdfunding-Exklusiv.
Aktuell? Im Schnellstarter.https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2021/03/Schnellstarter_neu.pdfZukünftig? Das scheint im Wandel zu sein, oder sagen wir lieber Änderungen scheinen nicht gänzlich ausgeschlossen.
Sehe ich das richtig und der W5 ist gar kein W5, sondern nur ein W10 mit doppelten Einträgen?
Wüsste ich halt gerne, bevor ich Geld auf ein Crowdfunding werfe.
Wo kann ich denn jetzt erfahren, wie in Lex Arcana gegendert wird?
Und jetzt die Verlagsseitige Info: Wie es aussieht wird für Uhrwerkprodukte das * das Mittel der Wahl sein. Die konkrete Umsetzung bei verschiedenen Linien wird noch ausgearbeitet und es wird noch dauern bis wir da einheitlich sind. Aber unser Ziel ist eine gendersensible und inkludierende Sprache und wir werden uns da, nach den Wünschen der Betroffenen richten.
Die Verlagsantwort lautet:
Ja, das stammt vom Uhrwerk Discord.
Schade, dann werde ich beim englischen Runequest bleiben.
Ich habe auch gesucht, in allen Kanälen, ohne Erfolg.